Donnerstag, 11. März 2010

Dreams come a size too big ...

Die orangenen Schmetterlinge kennt Ihr ja schon, hier noch eine andere Farbkombi mit den Schmetterlingen und Blümchen von Tim Holtz. Dieses Mal mit dem Spruch "Dreams come a size too big ..." von Stampin' Up! kombiniert. Und dieses ATC passt auch wieder zur aktuellen Schatten-Challenge bei Fun with ATCs.Stempel: Stampers Anonymous, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick,
Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

14 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wunderwunderschön!!! Danke!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. oh wow.... das ist einfach wunderbar!
    UMWERFEND!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja spitze aus mit diesen schattierten Schmettsgis!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Love that shadow effect and the colours are wonderful :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    wieder ein wunderschönes Werk - einfach nur traumhaft schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die ist traumhaft schön geworden liebe Anke, die Schmetterling sind klasse! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hach wieder ein "echter Anke".
    Einfach bezaubernd und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein wunderschönes ATC!!
    Ich glaube, ich muß in Zukunft meinen weißen Stift öfters in die Hand nehmen. Das gefällt mir bei deinen ATCs so gut!!
    Vielen Dankf für's Mitmachen!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. diese Farben und die Gestaltung... ein Traum.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht großartig aus, liebe Anke! Die Schatten kommen gut raus!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd, die Schatten kommen gut rüber.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. boar, sowas tolles *schwärm*
    wunderbar!
    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, dieses Mal ist Dir das mit dem Schatten noch besser gelungen... das sieht so echt aus! Gefällt mir auch in dieser Farbkombi sehr, sehr gut!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.