Sonntag, 13. Dezember 2009

Winterbird

Dieser zauberhafte Vogel aus dem Set Winterbirds von Inkadinkado musste natürlich auch verarbeitet werden. Im Hintergrund seht Ihr den Snowflakes Prägefolder (nehmen dem Textile gehört er zu meinen Lieblingen).

Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag und freue mich, dass Ihr vorbeischaut.

Stempel: Inkadinkado, Stempelmeer
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Ink Tea Dye
Spellbinders: Long Classic Scalloped, Scalloped Ovals, Classic Ovals
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Eurohobby
Sonstiges: Brads

Kommentare:

  1. Hach was ist das wieder schööön. *schwärm*
    Ein Traum liebe Anke.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Stempel liebäugle ich auch schon seit längerem. Du hast eine wunderschöne Karte damit gewerkelt, gefällt mir super gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe
    Anke.....wie immer...schönen 3. Advent wünsche ich Dir...

    AntwortenLöschen
  4. Anke, die Karte ist mal wieder superschön geworden, eigentlich wie alle deine Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das ist eine traumhaft schöne Karte.
    Das Vögelchen ist aber auch süß.
    Schönen 3. Advent noch.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Anke, das ist eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist wirklich sehr schön und Du hast es zu einer wirklich wunderschönen Karte "verarbeitet".

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Motiv ist einfach zauberhaft und Du hast es wundervoll verarbeitet, liebe Anke!

    Einen guten Start in die neue Wochen!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Ich hoffe Du hattest auch einen schönen 3. Advent,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Anke, deine Karte ist so superschön, einfach toll.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr hübsches edles kärtchen,
    liebe anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön liebe Anke, mir gefällt deine Farbwahl sehr! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das Set hab ich auch... und genau wegen diesem Vogel...aber ich hab noch nix damit hingekriegt, was mich befriedigt hätte!

    Wunderschön Dein Design mit diesem Motiv...
    eben richtig schön Anke-like!

    Schwärm!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ein Traum.
    Ich wiederhole mich wahrscheinlich zum 100 x...aber es muß sein ;o)
    Ich liebe deinen Stil *knuff*
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar! Diesen herrlichen Flattermann habe ich auch, ein tolles Motiv! Und diese Brauntöne liebe ich ja sowieso! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. This is beautiful. I have that stamp, too but mine never looks so good. Great idea - wish I'd bought that Cuttlebug folder now...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.