Donnerstag, 10. Dezember 2009

Let it snow

Let it snow lautet die aktuelle Simons Says Challenge, bei meiner Karte habe ich die Schneemänner von angi-b verwendet, im Hintergrund seht Ihr den Snowflake & Flourish Background von Hero Arts. Der Kreisauschnitt ist noch geprägt, die Schneeflocken sind ausgestanzt und mit Brads verziert. Der Spruch ist vom Stempelmeer, zusätzlich sind die Ränder noch ein wenig gewischt.

Stempel: Hero Arts, angi-b, Heindesign, Stempelmeer
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Carla Craft

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, eigentlich hätte ich die Karte auch ohne Namen erkannt, sie trägt deine Handschrift!!!! Wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Anke macht wieder in braun *gg* - und das ist auch sehr gut so ...

    Liebste Anke, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer kommentiere, so gefallen mir deine Werke wie immer absolut gut! Aber braun ist immer noch am schönsten - oder vielleicht doch grün oder vielleicht ....

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle und wunderschöne Winterkarte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen!! Und auch noch in braun *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke
    deine karte ist wunderschoen!! ich liebe dein background ........ alles gestempelt muss ich auch endlich wieder mal machen, naja wenn ich zuerst alle meine stempel von den schachteln heraushole
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anke- was eine schöne Karte- das Motiv ist so niedlich- in braun gefällt es mir gut
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    die Karte ist absolut schön!

    Danke fürs mitmachen bei der SSC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Boah die ist ja mal wieder ein Traum. Wunderschönes Anke-Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,

    wieder ein traumhaft schönes Kärtchen*schwärm*.

    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Kaum wieder hier und schon machst du wieder so schöne Karten. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so ein Prachtstück!!!
    Ja, und Silli hat Recht, deine Karten sind unverkennbar und sehr speziell. Das macht jede zu etwas ganz Besonderem.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.