Mittwoch, 30. September 2009

Stempel-Mekka 2009

Liebe Stempelfreunde, ich möchte Euch zu den Mekka-Impressionen 2009 einladen.


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Eindrücke, da bereue ich es fast, nicht da gewesen zu sein. Und Du hast tolle Beute gemacht. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,

    danke für die schönen eindrücke die
    du für uns festgehalten hast *knuddel*

    als wäre man fast dabei gewesen...

    lg grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, seufz, was für ein beeindruckender Moment schon, "nur" die Fotos anzusehen. Geschweige denn dort durchzuwandeln!!! Aber irgendwann komme ich auch - mit einem Geldkoffer gleich! :-)
    Danke für die Eindrücke, Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.