Dienstag, 14. Juli 2009

Dream a little dream ...

Für die liebe Sanne habe ich wieder zu einem meiner Lieblingsstempel gegriffen. Schwarz gestempelt, dann klar embosst, gewischt, Spruch gestempelt, gemattet und weiße Akzente gesetzt. Das wars schon.

Stempel: Hero Arts, Anita's Art Stamps
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Peeled Paint, Versafine schwarz
Sonstiges: Klares Einbrennpulver, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, ich bin ein großer Fan von diesen/ deinen KArten, der Hg ist so romantisch...gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Anke, das sieht fantastisch aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  3. schnell gemacht und doch soooo effektiv, tolle Karte!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.