Mittwoch, 15. Juli 2009

Blossoms & Butterflies

Blossoms & Butterflies lautet die Challenge 48 bei Cupcake Craft Challenges.
Die Clingmount-Sets Nature's Discovery und Nature's Moments von Tim Holtz habe ich kombiniert, mit verschiedenen Stempelkissenfarben gewischt und die Schmetterlinge zusätzlich mit Abstandsklebeband aufgeklebt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Fired Brick, Mustard Seed,
Adirondack Earthtones Stonewashed, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift, Eyelets, Abstandklebeband, Organzaband

Kommentare:

  1. Hi Anke, what a stunning card. I love the graduating colours and the sentiment is beautiful. The butterflies are adorable. Thanks for joining us at CCC this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Wie IMMER.......WOW......!!!!!!
    Was war denn das wohl für eine "Fieselei" mit dem weißen Gelstift - sehr mühsam und aufwendig??
    Geht es Dir gesundheitlich ein wenig besser?? Das würde mich sehr freuen!!
    Wo hast Du den Stempel "Dream a little Dream" vom gestrigen Post gekauft? Ich war schon auf der www-Suche, aber bin noch nicht fündig geworden.
    Auch die Karten der letzten Posts sind wie IMMER traumhaft schön!!!
    Ich kommentiere nur nicht täglich, weil ich mich ständig wiederholen müßte....!! Ich liebe Deine Karten!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und weitere Genesungswünsche für Dich,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. die karte gefällt mir unheimlich gut!!!
    die motive mag ich auch sehr gern, habe sie allerdings nicht in meinem besitz.

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Anke such a beautiful background and a lovely sentiment, thanks for playing along with us at CCC this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    die Karte ist mal wieder einfach nur spitzenmäßig, Hut ab.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boah die ist ein Traum.
    So toll gewischt in den unterschiedlichen Farben. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    Deine Fragen habe ich Dir eben in einer Mail an Dich beantwortet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ich bin hin und weg... Deine Karte ist ein "Traum"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Den Spruch finde ich jedesmal aufs Neue immer wieder schoen!! ... und auch die Idee mit den Schmetterlingen macht sich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Hello Anke, this card is stunning. The background you have created is beautiful.
    Clare x

    AntwortenLöschen
  11. hallo Anke,
    schön, dass Du nach Deiner Op schon wieder so viele tolle Karten gewerkelt hast. Ich hoffe Du hast Dich etwas erholen können. Alle Deine Karten sind mal wieder spitzenmässig traumhaft wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, du wieder einmal ein traumhaft schönes Kärtchen gezaubert, ich bin total begeistert, wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum, Du bist wirklich ein Spezialist in dieser Technik. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die ist Dir aber ganz besonders gut gelungen. Beide Sets liebe ich auch- in Deiner Kombination sind sie unschlagbar!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,

    wieder eine traumhafte Karte!! *niederknie*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    eine wunderschöne Karte wieder von dir, toll wie du die Schmetterlinge da aufgebracht hast, sieht echt super aus!!

    Ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. anke deine karte ist traumhaft schoen. ich mag die farben sehr und die schmetterling ist so schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  18. wow !! this is beautiful !!
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  19. oh, ein ganz andere Farbton aber auch diese Karte gefällt mir sehr gut Anke... Wie ein Sommermärchen...;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Anke ...............
    (Das sind die Worte, die mir fehlen.)

    Wunderschön! Deine Werke haben schon einen gewissen Wiedererkennungswert, eben einzigartig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderschön und die Farben sind Traumhaft.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  22. Der Schmetterling so in 3-D aufgesetzt....muss ich mir merken. Schaut atemberaubend gut aus!!

    Tolle Karte, kann man nicht anders sagen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  23. Stunning card Anke. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  24. Hi Anke, this is simply stunning i love this one so much, perfect butterfly, thanks for joining us at Cupcake, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anke, this is just stunningly beautiful. The colors look so great and its just so pretty!! Thanks for joining us at CCC! :)

    Hugs Ida

    AntwortenLöschen
  26. Oh mann is die Karte schön! Die Schmetterlinge wirken sooooo schön plastisch und ich finde es super wie du mit dem Gelstift akzente setzt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.