Samstag, 9. Mai 2009

TGIF Childhood

Kindheit ist das aktuelle Thema bei Thank God it's Friday, ein wunderbares Thema und das Mädel von Paperbag Studios passt doch hervorragend, oder ?
Der Hintergrund ist von Penny Black und die Schriftzüge Dreams und Friends sowie das Alphabet JOY von EK Success.

Stempel: Paperbag Studios, Penny Black, EK Success
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye und Walnut Stain
Spellbinders: Classic Ovals, Scalloped Ovals
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Primas, Brads, Raindrops

Kommentare:

  1. your card is beautiful Anke! great texture and colors and such a sweet girl

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa und wie das passt und das ganze wieder Ton in Ton *schwärm*
    Ein Traum von Karte.

    Vielen lieben Dank Anke für diesen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. mal ein bisschen was Anderes, als man sonst von Dir gewohnt ist. Gefällt mir aber auch super gut :-) Der Mädel-Stempel ist wirklich toll und Du hast das Motiv super in Szene gesetzt!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh what alovely creations teh colours are beautiful and so much to see and as for the little girl just perfect

    AntwortenLöschen
  5. his is beautiful ! love the colours, the embossing, all of it
    hugs,
    isax

    AntwortenLöschen
  6. Lovely. Great frame for the little cutie.

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön, eine wundervolle Karte ist das geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. It is so cute, you did a great job!

    AntwortenLöschen
  9. Anke, die Karte ist mal wieder super geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. eine wundervolle gesamtgestaltung!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte, liebe Anke! *schwärm* Die Farben finde ich ganz klasse und auch das Motiv ist sehr schön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooooow,was für eine wundervolle Karte *umfall*

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kärtchen, Anke, und alles wunderschön kombiniert!

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    das ist ja wieder ein Traum von Karte - absolut super!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Your work is so beautiful, just wanted to let you know how much I enjoy it!
    Lynn

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine absolut geniale Farbkombi!!! Die muss ich mir ganz unbedngt merken! Und dann ist da noch was, was ich endlich auch mal wieder machen muss: Meine Paperbagstempel benutzen - Du machst mir da wirklich richtige Lust drauf!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.