Freitag, 8. Mai 2009

A little Bird told me ...

Im Mai stehen jede Menge Geburtstage an, und so habe ich mal wieder zu dem schönen Geburtstagsstempel "A Little Bird told me ..." von Crafty Individuals gegriffen. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist geprägt und etwas gewischt. Mit einem goldenen Gelstift habe ich noch ein paar Akzente gesetzt, die man aber auf dem Bild kaum sieht.

Stempel: Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain und Tea Dye,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops, Gelstift

Kommentare:

  1. Jesses was für eine traumhaft schöne Karte Anke. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,die Karte ist ein Traum! Den folder verwende ich ja auch so gerne, aber den Stempel habe ich nicht...er ist wunderschön! Auch die Farben und Gestaltung sind umwerfend schön.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe anke
    deine karte ist ein traum. tolle farben, schoenes motiv, dein hintrgrund ist perfekt fuer deine karte.
    xoxoxo BA
    schoenen tag

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder mal ganz bezaubernd Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, toller Stempel und du hast eine supertolle Karte draus gezaubert!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Anke, die ist wunderwunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einer Karte... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. die ist nur WOW!!!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhh.... wie schööööööööööööön mal wieder *seufz* einfach traumhaft!!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Anke, die Karte ist mal wieder traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. hach diese karte ist umwerfend!
    tolle farben.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Anke! Du schaffst es einfach immer, so tolle Karten zu gestalten, sowohl von den Farben als auch der Zusammenstellung her! Das Motiv gefällt mir sehr gut und der Cuttlebug-Hintergrund passt perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. *wow*
    Das ist ja eine wahnsinnig schöne Karte,liebe Anke.

    Bin hin und weg vor lauter Begeisterung.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte! Die Farben, da passt einfach wieder Alles!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    in meiner Urlaubszeit hast Du wieder so tolle Sachen gemacht. Ich glaube, diese Karte hier gefällt mir am allerbesten, aber schön sind alle Sachen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag's nochmal: Wunderwunderwunderschöööööön!
    Diese Farbkombi haut mich echt aus den Latschen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.