Dienstag, 27. Januar 2009

TMTA Eisblau - Ice blue


Bei Think Monday-Think ATC dreht sich diese Woche alles um die Farbe Eisblau.


Ich mag diese Farbe sehr gerne, und so ist diese ATC mit dem Paperbag Stempel Miss entstanden.

25 Kommentare:

  1. Oh wow Anke das ist ein wunderschönes ATC.
    Klasse, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farben und dann dieses schöne Motiv! Ich bin hin und weg!!!! ;-o
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt so zart... also Ton-in-Ton kommt immer wieder gut.

    AntwortenLöschen
  4. Anke, Dein ATC ist toll! Ich liebe Blautöne und zusammen mit dem schönen Motiv gibt das eine wunderschöne Kombination!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. beautiful atc! love that stamp!!
    LG Femmy

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv und wunderbar zarte Blautöne.

    AntwortenLöschen
  7. sieht super schön aus

    AntwortenLöschen
  8. oh wie hübsch!

    ich liebe dieses Motiv, da sehen die Mädels richtig süß aus.
    es gibt ja viele Motive von paperbag, da gucken die immer so doof...*g*

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches ATC! Mir gefallen die Mädels auch sehr gut .. und die Farbe ist eh genial (ich liebe ja blau *g*)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. This is a beautiful ATC. The lay out is great. The girls and the colors are great too.

    AntwortenLöschen
  11. what a sweet atc....beautifully done

    AntwortenLöschen
  12. its gorgeous, love it.

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Farbton, ein süßer Stempel und ein starkes "ATC"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön geworden, ich mag die Farbe auch sehr gerne. Total klasse.

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes ATC...dein Motivstempel gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous and I love the stamp you used :O))

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, Du machst die schönsten ATC's von allen! Ich denke wirklich immer: Es ist eine Karte und wenn ich dann lese, es ist ein ATC, dann denk' ich immer: Waaaaaaas?
    Wirklich richtig kleine, feine Kunstwerke sind das!
    ....und das Motiv mit diesen beiden süßen Mädels mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Ueberraschungspost liebe Anke! Da habe ich mich wirklich riiiiiiesig gefreut! Mir gefällt ja schlichtweg alles, was Du machst, aber dieses ATC ist nun wirklich der Oberhammer! Knuddel, knuddel, knuddel!
    Ganz liebe Grüsse
    Silvia
    PS: Und ich hirne schon die ganze Zeit, wie Du das mit dieser Schrift gemacht hast. Hast Du so einen Stempel? Sieht ja aus wie mit so einer Dingsbums-Maschine gedruckt, isses aber nicht!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia,

    ich freue mich riesig, dass ich Dich überraschen konnte *knuddel*

    Da es Dir so gut gefallen hat, habe ich es gleich mal für Dich reserviert.

    Der Schriftzug "Friends" ist übrigens ein Stempel aus dem NOSTALGIQUES Set Words from the Heart von EK Success.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.