Montag, 29. September 2008

Mekka-Trösteketting

Auf dem Stempelhühnerhof wurde eine Aktion gestartet, bei der alle Mekka Hühner den armen Hühnern, die nicht zum Mekka kommen konnten, eine Tröstekarte schicken.

Meine Tröstehuhn war Ute, und sie hat diese Karte von mir bekommen.

Verwendet habe ich den Decorative Birds Stempel von Hero Arts.



Und eine ATC und ein Twinchie mit dem "Raven Trail" Stempel von Inkadinkado habe ich auch noch beigelegt.


8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee Anke! Deine Werke sehen allesamt wieder hinreißend aus! Schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow........einfach umwerfend *wiederhochkrabbel* Mir gefällt diese Technik total, aber hab mich noch nicht ran getraut!! Ich kuck dann lieber bei dir *smile*
    Liebe Bastelgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na so hätte ich mich doch glatt auch trösten lassen.
    Wunderschöne Werke meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!

    Ich liebe deine Werke, einfach nur traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke, deine Stempelwerke sind wiedermal ein Traum, bin total begeistert!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. huhu anke
    deine karten sind wieder einmalig, wunderschoen einfach traumhaft
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    dein Werke sind wieder ein Traum!
    Alle sind wieder wunderschön.

    LG
    Sike

    AntwortenLöschen
  8. Allesammt wieder toll geworden... klasse wie du den weissen Marker einsetzt!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.