Sonntag, 24. August 2008

BLOG-CANDY: Anke feiert den 10.000 Besucher

Liebe Blogfreunde, es ist soweit, mittlerweile habe ich über 10.000 Besucher auf meinem Blog, und aus diesem Grunde möchte ich mich bei allen BLOG-Besuchern recht herzlich bedanken und diese drei Karten verlosen, die während meiner Blogzeit entstanden sind.



Was muss man dafür tun ? Einfach einen Kommentar hinterlassen, und schon landest Du in meiner Losbox.

Und wenn Du möchtest, darfst Du auch gerne einen Post mit einem Link zu mir setzen.

Am 29. August 2008 werde ich dann per Los entscheiden, wer gewonnen hat.

Stempelige Grüße

von Anke

28 Kommentare:

  1. Liebe Anke !
    Bei uns ist heute Feiertag und schon bin ich die Erste, die kommentiert !
    Gerne würde ich eine dieser Karten gewinnen - sie gefallen mir alle !
    Eine ist schöner als die andere !
    Ich lese/ gucke schon lange regelmäßig bei Dir und bin begeistert !
    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    als quasi Stammgast auf Deinem Blog fühle ich mich natürlich gleich angesprochen von Deiner Verlosung.
    Ich würde mich riesig über eine von Dir gestaltete Karte freuen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke
    deine Karten sind wunderschön, und auf deinem Blog schaut mann doch gerne immer wieder vorbei;o)...
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    aber sicher mache ich mit bei so tollen karten!! *gg*
    schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke - herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Blogbesucher!!! Mögen es noch 10 x 10.000 und viel mehr werden. Die Karten sind Klasse - vielleicht, ja vielleicht hat die Glücksfee ein Einsehen mit mir???
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem heute verregneten Berlin von Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich möchte Dir "nur" gratulieren (ich habe ja erst eine wunderschöne Karte von Dir bekommen ;-)).
    Weiterhin viel Spass beim Stempeln und bloggen. Schön, dass wir uns kennenlernen durften!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke!

    Ich gratuliere dir recht herzlich!

    Täglich schaue ich immer wieder gern auf deinen Blog und bewundere deine Vielseitigkeit und Kreativtät.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    Herzliche Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!

    Ich gratuliere dir recht herzlich!

    Täglich schaue ich immer wieder gern auf deinen Blog und bewundere deine Vielseitigkeit und Kreativtät.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    Herzliche Grüße - funny

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke ich gratuliere Dir ganz herzlich.
    Ich komme ja sowieso täglich um keins Deiner wunderschönen Werke zu verpassen. Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    da will ich mich auch rasch in die Reihe der Gratulanten einreihen.

    Wie immer, hast Du wieder sehr schöne Sachen gemacht...... und ich hätte nichts dagegen ein Kärtchen von Dir zu gewinnen ;-)

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern.

    Deine Karten sind traumhaft schön(so in meinen Liebligsfarben),und ganz lieben Dank auch für die Kommentare auf meinem Blog.
    Schau jetzt mal gerne immer wieder bei Dir vorbei.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" zu deinen 10.000 Besuchern...lol..da gehöre ich auch dazu...
    Hab mir deine Werke wieder angeguckt einfach klasse...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke! *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  14. hallo Anke,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem blog und den vielen Besuchern. Deine Sachen sind auch immer einen Besuch wert!!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit den Stempelchen und eine wachsende Fan-Gemeinde.*toitoitoi*

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. vergessen: Deine Karten sind wieder so toll, die 1.+ 2. Karte sind meine besonderen Favoriten, einfach traumhaft schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh Anke, das sind wunderschöne Karten und du weisst ja, dass ich deinen Stil total mag!

    Zum 10000 Besucher gratuliere ich dir herzlich und die letzte Karte würde mein Bastelzimmer ja so schmücken, das glaubst du nicht (nur gewinne ich leider nie bei Blog-Candys *schnüff*.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere Anke, ich schaue auch immer gern bei Dir..........

    AntwortenLöschen
  18. Na Gratulation! Sehr schöne Karten, alle drei, und auch noch in MEINER Farbe! ....lach....


    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke, auch ich moechte Dir "nur" gratulieren, dnen ich habe ja gerade eine wunderschoene Karte von dir bekommen - auch hier nochmals vielen, vielen Dank fuer deine liebe Muehe *knuddel* ... und ich komme gerne und immer wieder auf deinen Blog

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Karten sind super!

    AntwortenLöschen
  21. Hi Anke,
    Deine Karten sind immer wunderschön.
    Ich mag es, wie Du gekonnt die Farben
    zusammensetzt. Da komme ich so richtig ins Schwelgen!
    Ich würde mich riesig über eine von Dir gestaltete KArte freuen.
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,
    weil ich gestern meine neuen Stempel erhalten habe, schaue ich heute mal zu dir rein, denn es sind meine Anfänge. Ich dachte, bei dir kann ich noch manches lernen!
    Gratuliere dir auch zu deinem 10.000!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anke,
    wunderschöne Karte hast du gezaubert!
    Bin jedesmal begeistert, mag deine Art die Karten zu gestalten sehr..

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern! Eine irre Zahl :-)

    Dann werd ich mich auch mal in Deinen Lostopf schmeißen, denn so ein Kärtchen von Dir würd' ich mir schon mal gerne aus der Nähe anschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,
    Deine Werke sind sehr schön. Alle gut gelungen.
    Viele Gr´ße aus Stuttgart
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anke, ich gratuliere dir herzlich zu diesen vielen Besuchen...ein Zeichen dafür, dass du wunderschöne Sachen stempelst.. L.G. Silli

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere Anke-10.000- das hört sich megaviel an. Ich schau auch gern auf deinem Blog. Immer was schönes zu sehen. Vll. hab ich Glück

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen, vielen Besuchern! Bei diesem tollen Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen :o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.