Sonntag, 22. Juni 2008

Notizbüchlein

Dieses Notizbüchlein hat meine liebe Stiene zum Geburtstag von mir bekommen.

Verwendet habe ich den Secret Spot Stempel von Paperbag Studios und für den Hintergrund das Pattern Trio von Stampendous.

Gebunden habe ich das Büchlein mit dem Ibico Clickman, da ich leider keine Bind-It-All besitze.

Kommentare:

  1. Anke, man auch ohne BIA sieht das absolut klasse aus, "seufz" muss sowas auch mal machen...schööön..

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ein wunderschönes Notizbuch! schwarz-weiß gefällt mir sehr, toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow was ist das schööön.
    Schaut absolut edel aus. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. na du bist auch noch im schwarz-weiss Deutschland-Fussball-Fieber *lach* das buechlein ist sehr, sehr schoen geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Notizbüchlein schön! *wow*
    Gefällt mir sehr sehr gut,Anke!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, sehr elegant. Wow.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist das geworden.. gefällt mir gut..

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist das geworden liebe Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.