Sonntag, 22. Juni 2008

Happy wishes

Diese Karte habe ich schon mal in einem Grau-Blau und in einem Blau gestempelt, hier nun die braun-beige Version.

Der schöne Blumenstempel ist von Hero Arts und der Blätterhintergrund ist ein kleiner Stempel aus dem Folia-Set von Müller.


Kommentare:

  1. Wow wie ist die schööön.
    Klasse und es harmoniert alles perfekt zusammen.

    Vielen lieben Dank meine liebe Anke, dass Du mich immer wieder auf meinem Blog besuchst. Darüber freue ich mich wie Bolle.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke die ist dir wunderbar gelungen...einfach sehr schön...

    AntwortenLöschen
  3. die schaut genauso wundervoll aus, klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte - sehhhhhr harmonisch und der Blumenstempel ist ja echt ne Wucht.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und immer wieder schoen !!!...unser Stempel ;)...ich versuche gerade eine Braun-Ton-in-Ton-Karte zu machen und finde es ganz schoen schwer.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    einfach nur wieder traumhaft schön, alles passt so super schön zusammen - Klasse gemacht!!

    Liebe Grüße von funny

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sowas von schön, deine Ton-in-Ton-Karten sind einfach ein Knaller.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.