Mittwoch, 9. März 2011

Frühling - Spring

Bei dieser Frühlingskarte habe ich den Schmetterling aus dem Set Garden Delight von Inkadinkado mit den Gräserblumen aus den Sets Nature's Discovery und Nature's Moments von Tim Holtz kombiniert. Der Schriftzug ist von PP Stamps. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen, danach wurden weiße Akzente mit einem Gelstift gesetzt. Zum Schluss wurde die Karte, die vom Format 18 * 18 cm eher einem Bild entspricht, mit einer Schleife verstehen und in schwarz und passendem Cardstock gemattet.

Simon Says Stamp - Anything Goes
Three Muses - Spring
Stamps & Fun - Schmetterlinge

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Die Karte sind super aus und die Farben gefallen mir sehr.

Närrin hat gesagt…

wow die ist ja ne wucht anke! Richtig spitze das gewischte und wie du die stempel arrangiert hast...und die akzente mit dem gelstift sind immer besonders toll. Mach doch mal nen Workshop dazu ;-)

lg
Esther

funny hat gesagt…

Oh Anke, die Karte ist ja wieder super super schön geworden!

Liebe Grüße -

Annette

indybev hat gesagt…

Lovely rich color in your Spring entry. Thank you for sharing with us at Three Muses !

bastelcat hat gesagt…

Wieder so ein grandioses Werk von Dir in diesen tollen Farben. Da bin ich jedesmal hin und weg.
Superschön.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Meine Güte Anke was ist die wieder schööön. Ich kann mal wieder nur ins schwärmen geraten. Ganz große klasse.

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte- die Farben sprühen ja nur so
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Karte, ich liebe diese Farben.

Janny hat gesagt…

Lovely!

Lizbethem hat gesagt…

Lovely card!

LiveArt hat gesagt…

Wow, sooo beautiful and such fantastic colours!!
hugs and smiles,
Linda

Rosie hat gesagt…

Hallo Anke,
eine wunder-wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Wird ja auch Zeit, dass es Frühling wird

siljan hat gesagt…

Uih...das sieht ja klasse aus!
Toll gewischt!

LG siljan

Wuzimädi hat gesagt…

Oh sieht das wieder klasse aus! Das mit dem weißen Gelstift hatte mir beim Vogelset schon so gefallen... Die Farben sind auch einfach wieder zum reinlegen!
Lg Michi

Taluula hat gesagt…

Luscious Spring colours in this gorgeous interpretation on the theme.

Carol L hat gesagt…

Breathtakingly beautiful stamping and coloring here! Love it!!

Junibears hat gesagt…

A beautifully coloured and stamped card for Spring.xx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Anke,
Deine Karte sieht sensationell aus und die Farben ein Traum, bin hin und weg.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nadell hat gesagt…

Wow, ist das klasse - sehr harmoisch und die weiße Kontur passt perfekt dazu. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Und dieser Traum von einer Karte hat seit heute vormittag ein Ehrenplätzchen bei mir bekommen *freu*. Sie ist wirklich wunderschön, vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Du hast die Sets wunderbar miteinander kombiniert und natürlich wieder klasse gewischt.
Die Karte entspricht von der Grösse her wirklich fast einem Bild und da sie so schön ist, werde ich sie auch als solches verwenden und aufhängen.

Nochmals danke für das Kunstwerk und Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Carola

Anja hat gesagt…

Liebe Anke, du hast deiner Karte ein ganz wunderschönes Leuchten gegeben. Tolle Arbeit, vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht wunderschön aus.

Vielen dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Simone hat gesagt…

Wow, die ist ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Simone

Herbstnebel hat gesagt…

Boah was ist die schön Anke, ich liebe Schmetterlinge.

Grüße Dani

BA hat gesagt…

liebe anke du hast wieder eine super schöne karte gezaubert
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

TaraG hat gesagt…

Oh WOW Absolutely beautiful! Such gorgeous stamping and I love the vibrant colours! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge!
Hugs,t

Regina hat gesagt…

Anke, die Karte ist ja so was von genial! So etwas würde ich nie hinbekommen!
Die Farben harmonisieren perfekt zusammen!

Liebe Grüße Regina

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Farben sind spitze und die Gestaltung ist super.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Ein prächtiges Farbenspiel!
Gruß
Marion

Tina hat gesagt…

Ach, herrlich, die frischen Farben! :D
Ich habe neue Schmetterlingsbeute gemacht. Kennst Du die Box mit Schmetterlingen von Darkroom Door? Einer ist schöner als der andere. ;) :)

Liebe Grüße, Tina

Orsolina hat gesagt…

Sieht hervorragend aus. Das Farbenspiel gefällt mir sehr!!

Artfully Musing hat gesagt…

Very lovely piece

doris hat gesagt…

Wow, die Karte ist sooooo richt toll geworden!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Wie immer, ein wunderschöne Arbeit!!

Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

GLG Doris

doreen hat gesagt…

hallo anke,

deine karte sieht mal wieder bezaubernd aus.
ich bewundere immer wieder deine "wischerei" und diese kräftigen farben. genial!

lg doreen

Simone hat gesagt…

Wow, also ich kann mich den Mädels nur anschließen! Wieder außergewöhnlich schön! Dein Blog ist und bleibt etwas Besonderes!
Lieben Gruß,
Simone

Beate hat gesagt…

Anke, Deine gewischten Karten sehen immer himmlisch aus!
Hugs and smiles

Carol L hat gesagt…

Very pretty in those gorgeous rich tones!

Ulrike*** hat gesagt…

...wie immer,....eine ganz wunderbare Karte,....du schaffst es immer wieder Motive und Farben wunderbar zu kombinieren,....klasse.....ganz liebe Grüße Ulrike