Donnerstag, 18. November 2010

Blog Award

Diesen schönen Award habe ich von der lieben Sabine bekommen, vielen lieben Dank dafür.


10 Dinge in meinem Leben, die ich mag:

- meinen Mann
- meine Familie
- meine Freunde
- unser Haus
- unseren Garten
- die Natur
- mein Stempelhobby
- meine Cuttlebug
- unsere Urlaube (Lieblingsziele: Italien, Kreta, Karibik)
- Fotografieren


Weitergeben möchte ich den Award an:


Carola
Funny
Gaby
Moni
Simone

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Anke, ist das ein toller und ausgefallener Award... "KLASSE"!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, du hast dir diesen Award für deine wunderschönen Arbeiten auch verdient!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Simone hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!
Na so was, ich hatte noch gelesen, was zu deinen Vorlieben zählt, und den Rest nicht. Da bedanke mich ganz herzlich für die Ehre!!!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Glückwunsch zum Award!
Ich sehe gerade, dass Du ihn u.a. mir weiter gegeben hast; das freut mich sehr, danke, liebe Anke *knuddel*. Ich muss allerdings gestehen, dass das mein erster Award ist und ich gar nicht weiss, was ich damit machen soll *ups*.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Anke für das Weiterreichen des tollen Awards, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Awards!

Herzliche Knuddelgrüße -

Annette

Zebiline hat gesagt…

Liebe Anke! Ich freu mich so sehr über diesen Stylischen Award`ღ´
Herzlichen Dank das du mich bedacht hast!!
Liebste Grüßis
Zebiline
(\__/)
(='.'=)
(")_(")