Freitag, 10. September 2010

Stempel-Mekka 2010

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden und das Stempel-Mekka beginnt. Ich bin froh, dass es bei mir doch noch geklappt hat, und ich freue mich schon riesig auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter. Und natürlich auch auf den ATC-Tausch. Hier sind meine ATCs, die in den letzten Monaten entstanden sind.


Aufbewahrt werden sie wieder in dem Büchlein vom letzten Jahr (ich habe nur das Deckblatt angepasst), gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.


Als kleine Einstimmung findet Ihr auf meiner Homepage verschiedene Messeberichte oder folgt einfach diesem Link

MEKKA-Impressionen 2009


Aufgeregte Grüße
Eure Anke

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Liebe Anke, viel Spass auf der Messe - bei mir ist es ja nun Jahre her, aber ich habe immer noch schoenste Erinnerungen! Deine ATCs sind toll - alleine schon deswegen eine Reise nach Mekka wert...

bastelcat hat gesagt…

eine tolle ATC-Auswahl und das passende Büchlein dazu ist auch spitze. Wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Meine Güte was für eine Menge liebe Anke. Was für eine Wahnsinnsarbeit. Ich bin sicher, die gehen weg, wie warme Semmeln. Viel Spaß beim tauschen.

Marlis hat gesagt…

Liebe Anke, Du warst ja fleißig!!!Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen und beim Shoppen !!!!
Liebe Grüße Marlis

Cath Wilson hat gesagt…

Ooh, some lovely ATCs there, Anke. If you meet my friend, Mel (Becker) please say hello and give her a hug from me! She'll be working on one of the stands but I can't remember which one!!! Have a wonderful time - wish I was going.

Moni hat gesagt…

Huhu Anke,

zauberhafte ATC's hast du zum Tauschen gemacht...ich hoffe wir finden uns morgen im *Gewühl*.
Dein Büchlein ist wunderschön gemacht!!

Liebe Grüsse
Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was sieht das alles bildschön aus, sowhl Deine ATC Auswahl als auch das Büchlein. Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd und bei den Treffen.
LG Anja

Ann hat gesagt…

Oh my goodness what a wonderful sight Ankes! Some fabulous work here.

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...was für eine Riesenansammlung toller Kreationen,...da ist ja eins schöner als das andere,..klasse...liebe Grüße Ulrike,...ach,..und viel Spaß.....

Silke Ledlow hat gesagt…

Anke, ich wuensche dir viel Spass!!! Deine ATC Auswahl ist wahnsinn und wette deine Karten gehen weg with *heisse Semmel*...LOL!!! Hugs ~S~

Our Little Inspirations hat gesagt…

OH my goodness, look at all of your gorgeous ATC's!! They're amazing and I love the book you've created to hold them! Each one us lovely!

doris hat gesagt…

Was für eine Arbeit und was für eine Menge Anke. Deine ATC´s werden schneller getauscht sein, als dir lieb ist.
Ich wünsche dir viel Spass in Hagen und beim tauschen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Lillibelle hat gesagt…

Deine genialen ATCs sind ja erste Sahne Anke! Ich wette, dass man sie Dir aus den Händen reißen wird. Schade, dass ich dieses Jahr nicht zum Mekka fahren kann aber ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Schnäppchen!

Tina hat gesagt…

Aaah, sind die schön geworden, Anke! :D Da gehen einem vor Freude die Augen über.
Hab eine wunderschöne Zeit auf dem Mekka und mach reiche Beute. :D

LG, Tina

Muhli hat gesagt…

Liebe Anke,
ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag auf dem Mekka!

Wenn ich Deine tollen ATCs sehe, bin ich doppelt traurig, nicht dagewesen zu sein ;-)

Liebe Grüße
Anja

tinka hat gesagt…

Liebe Anke,ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Mekka.Bei mir hätte es ja auch "fast" geklappt.Naja,dann vielleicht nächstes Jahr(heul-schluchz).Wunderschöne ATC`s hast Du da gewerkelt und sooo viele.Da hast Du aber ne Menge Arbeit und Liebe reingesteckt.Toll!!!
Sende Dir ganz liebe Grüße
tinka

Orsolina hat gesagt…

Liebe Anke, ein paar von den schönen Werken gehören nun mir und ich freue mich sehr, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben.

GLG Biggi

Nancy Maxwell James hat gesagt…

amazing cards and beautiful stamping! lovely artwork! Have a wonderful Sunday! :)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Schade, dass ich nicht weiß wie Du aussiehst, sonst hätten wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen können.
Na, vielleicht dann nächstes Mal!
Gruß
Marion

Simone hat gesagt…

Wahnsinn, soooo viele, schöne ATC's! Da hast du bestimmt fleißig getauscht am Wochenende.
Die Hintergründe gefallen mir bei dir immer besonders gut, das sieht absolut klasse aus. Auch wie du die Motive hervorhebst.

Liebe Grüße
Simone

Beate hat gesagt…

Wow! Alle ATC Karten sehen wunderschoen aus. Viel Spass auf der Messe und viel Spass bei ATC tauschen.
Hugs and smiles

Michellem hat gesagt…

WOW! These are beautiful!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Da kann ich mich gar nicht satt sehen - wow - die sind alle wunderschön - ich kann mich schlecht entscheiden - das mit dem Baum? Oder lieber das mit dem Schmetterling? Ich glaube, am besten gefällt mir das ganz rechts mit dem Vögelchen. Die Harmonie der Farben - super.
lg. Ruth

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

ich habe mich soooo gefreut, dass ich dich am Ende noch entdeckt habe und wir noch kurz plaudern konnten. Ich habe ja die schönen ATC's inkl. Buch noch bewundern können und mir sogar noch Welche aussuchen dürfen. Hab herzlichen Dank dafür!

Herzliche Grüße -

Annette

Silvia hat gesagt…

Ich bin schon auf anderen Blogs den verschiedenen Mekka-ATC-Tausch-Beuten begegnet. Und ich wusste gleich - auch ohne diesen Post hier zu sehen: Aha, Anke war auch da! Deine ATCs sind einfach unverkennbar - und wunderschön!

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Einfach nur genial!!! Ich würde gerne den ganzen ATC-Haufen ausbreiten und jedes einzelne Teilchen genau betrachten. Dann würde ich sie thematisch sortieren und ALLE schön in meinen Ordner verfrachten ... hihi!
LG Simone

Angela hat gesagt…

Liebe Anke,
*juchu* ich bin auch stolze Besitzerin von Deinen ATC's.Die sind so wunderschööööööööööööööööön.Ich konnte mich ja gar nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Angela