Mittwoch, 17. Juni 2009

It's Your Birthday

Für ein besonders liebes Geburtstagskind ist diese Karte mit dem Stempel "A Little Bird told me ..." von Crafty Individuals entstanden, und passt so zur aktuellen Geburtstags-Challenge bei EAC und Simon Says Stamp. Den Kartenaufbau und die Machart kennt Ihr ja schon, nur die Farbkombi ist eine andere. Das komplette Set zeige ich Euch dann, wenn alles angekommen ist.
Stempel: Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy und Tea Dye,
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops, Gelstift

19 Kommentare:

  1. Seht schlichte, aber tolle Karte. Super Farben, super Kombination.


    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum mal wieder von einer Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card !! I love the image and the neutral colour scheme :-) Stunning card :-)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
    Lorraine x x

    AntwortenLöschen
  4. oh wow - eine wunderbare Karte, wie so viele, die du zauberst, liebe Anke:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht super toll aus, so richtig edel.

    Danke fürs mitmachen bei EAC und der Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. what a fabulous card, gorgeous papers and colours. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Karte ist klasse geworden.

    Danke fürs mitmachen bei der SImonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer schöne Kombination und tolle Karte, danke fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    Deine Karte ist wunderschön. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, das ist mal wieder ein richtiges Sahneschnittchen, alles ist harmmonisch abgestimmt.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo Anke,
    das ist mal wieder ein richtiges Sahneschnittchen, alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, lG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke, deine KArte schaut super aus, die Farben gefallen mir super und der Einsatz der Spellis erst recht! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuuuu meine Lieblingsanke!
    Ahhh ich muss Dich mal fest drücken für die wirklich so liebe Überraschung, die ich heute von Dir erhalten habe!
    Ich freue mich wirklich ganz besonders darüber *knuddel*
    Und dass ich Deine "Brauntöne" ja so sehr bewundere, habe ich ja schon öfters erwähnt :o) Sie passen auch so fabelhaft in unser Wohnzimmer und stehen da als ganz spezielle Augenweide!
    Dass Du mir wirklich echte Blümchen geschickt hast, hat mich ja ganz besonders fasziniert - jetzt stehen sie auf meinem Wohnzimmertisch und ich kann mich immer dran freuen. Und diese Täschchen, der süße Inhalt, diese genialen Hühneranhänger UND der tolle Stempel, - wirklich es ist ein ganz besonderes Geschenk!
    So,nun muss ich Dich aber unbedingt nochmal drücken und Dir für alles von Herzen danken *nochmalknuddel*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag und ich freue mich, Dich kennen zu dürfen :o)
    Mit den allerliebsten Grüßen,
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine edle Karte, sehr schön, wie all Deine Werke. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  17. eine bezaubernde Komposition ala Anke!

    Ganz toll ist die...wunderbare Farben!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Farbkombi, folder, Motiv....einfach wieder absolut klasse liebe Anke!!

    AntwortenLöschen
  19. was für ein schönes motiv !!! mal was ganz anderes . gefällt mir super .danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.