Mittwoch, 17. Juni 2009

It's Your Birthday

Für ein besonders liebes Geburtstagskind ist diese Karte mit dem Stempel "A Little Bird told me ..." von Crafty Individuals entstanden, und passt so zur aktuellen Geburtstags-Challenge bei EAC und Simon Says Stamp. Den Kartenaufbau und die Machart kennt Ihr ja schon, nur die Farbkombi ist eine andere. Das komplette Set zeige ich Euch dann, wenn alles angekommen ist.
Stempel: Crafty Individuals
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Textile
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy und Tea Dye,
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops, Gelstift

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Seht schlichte, aber tolle Karte. Super Farben, super Kombination.


lg Kerstin

Sandy hat gesagt…

Ein Traum mal wieder von einer Karte liebe Anke.

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card !! I love the image and the neutral colour scheme :-) Stunning card :-)

Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)
Lorraine x x

Sanne hat gesagt…

oh wow - eine wunderbare Karte, wie so viele, die du zauberst, liebe Anke:-))))

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus, so richtig edel.

Danke fürs mitmachen bei EAC und der Simon Says Challenge.

LG
Iris

papercraftsbyrach hat gesagt…

what a fabulous card, gorgeous papers and colours. hugs rachxx

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist klasse geworden.

Danke fürs mitmachen bei der SImonSaysChallenge.

Domi

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

anusch hat gesagt…

Wie immer schöne Kombination und tolle Karte, danke fürs Mitmachen.

Jette hat gesagt…

Hallo Anke,

Deine Karte ist wunderschön. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Anke, das ist mal wieder ein richtiges Sahneschnittchen, alles ist harmmonisch abgestimmt.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Anke,
das ist mal wieder ein richtiges Sahneschnittchen, alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, lG Anja

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Anke, deine KArte schaut super aus, die Farben gefallen mir super und der Einsatz der Spellis erst recht! Liebe Grüße...Silke

Tanja hat gesagt…

Juhuuuuuuu meine Lieblingsanke!
Ahhh ich muss Dich mal fest drücken für die wirklich so liebe Überraschung, die ich heute von Dir erhalten habe!
Ich freue mich wirklich ganz besonders darüber *knuddel*
Und dass ich Deine "Brauntöne" ja so sehr bewundere, habe ich ja schon öfters erwähnt :o) Sie passen auch so fabelhaft in unser Wohnzimmer und stehen da als ganz spezielle Augenweide!
Dass Du mir wirklich echte Blümchen geschickt hast, hat mich ja ganz besonders fasziniert - jetzt stehen sie auf meinem Wohnzimmertisch und ich kann mich immer dran freuen. Und diese Täschchen, der süße Inhalt, diese genialen Hühneranhänger UND der tolle Stempel, - wirklich es ist ein ganz besonderes Geschenk!
So,nun muss ich Dich aber unbedingt nochmal drücken und Dir für alles von Herzen danken *nochmalknuddel*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Nachmittag und ich freue mich, Dich kennen zu dürfen :o)
Mit den allerliebsten Grüßen,
Deine Tanja

Tina hat gesagt…

Das ist wirklich eine edle Karte, sehr schön, wie all Deine Werke. :)

LG, Tina

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine bezaubernde Komposition ala Anke!

Ganz toll ist die...wunderbare Farben!
lg Susi

Tina b. hat gesagt…

Farbkombi, folder, Motiv....einfach wieder absolut klasse liebe Anke!!

tina46 hat gesagt…

was für ein schönes motiv !!! mal was ganz anderes . gefällt mir super .danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team