Montag, 30. September 2024

Thank you for being my friend

Danke kann man eigentlich nicht oft genug sagen, besonders gerne bedanke ich mich für kleine Dinge, aber manchmal ist es auch schön, sich ohne Grund und einfach nur so für eine Freundschaft zu bedanken.

Und sind dafür die beiden süßen Vögelchen von Penny Black nicht hervorragende Überbringer ? Ich habe sie in schwarz gestempelt und danach noch ganz zart coloriert. Der "Thank you"-Spruchstempel in der schönen Schrift ist ein kleiner Holzstempel von A Muse Artstamps.

Für den grünen Hintergrund kamen meine geliebten Zauberpulver -die Brushos- zum Einsatz, bitte nicht wundern auch vereinzelt gelbe und blaue Bereiche zu sehen sind, das liegt daran, da sich die grünen Pulver aus blauen und gelben Pigmenten zusammensetzen.

Die Karte habe ich mit hellblauen Cardstock, den ich noch leicht mir türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt habe, gelayert und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.





Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Anything Goes
Stamping Sensations: Animal Magic
Penny Black Saturday: Anything Goes
Try it on Tuesday: Black & White Plus 1 Colour
Make My Monday: Create your own Background
We Love Stamping: Hand Coloured Image
Triple B: Birds, Blooms and Butterflies
Cardz 4 Galz: Any Colouring Medium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.