Mittwoch, 8. November 2023

*** Geburtstagspost 2023 ***

Es ist an der Zeit, dass ich mich endlich für die wundervolle Post, die mich zu meinem Geburtstag erreichte, bedanke. 

Über die zauberhaften Karten und Geschenke habe ich mich sehr gefreut.



Hier die Karten im Detail:

Verena und Heike

Gundi

Alexandra und Sabine



Bei Kerstin habe ich diese wunderschön gehäkelte Handytasche gewonnen, 
das Paket erreichte mich zu meinem Geburtstag.

Andrea und Erika

ATCs von Erika

Heidi und Rosie

Irmi

Birgit


Ralf

Carola

 


Schön, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Herzliche Grüße
Eure Anke

5 Kommentare:

  1. Boa, was für tolle Karten. Ich wusste ja gar nicht, das du Geburtstag hattest. Kann ich noch nachträglich gratulieren? Alles Liebe...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sending you belated HAPPY BIRTHDAY wishes. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja ganz viele wunderschöne Post bekommen! Nachträglich noch alles gute zum Geburstag, liebe Anke. Hab zwar deine Adresse, aber nicht dein Geburstagsdatum 😧 LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen, vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.