Donnerstag, 7. Oktober 2021

May all your dreams come true

Für diese Karte habe ich das süße Vögelchen von Penny Black verwendet und mit dem Schriftzug “May all your dreams come true” kombiniert. 
Es ist einer von fünf Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set "Dandelion Dreams" von Clearly Besotted Stamps, die Kombination aus Druck- und Schreibschrift gefällt mir an diesen Schriften besonders gut.

Für den runden Hintergrund habe ich mir mit einer Kreisstanze eine Schablone gebastelt, danach wurde der runde Ausschnitt mit den Distress Stains Farben "Salty Oceon" und "Peacook Feathers" eingefärbt und mit Wasser besprüht, so dass die Farben schön verlaufen, ein paar Brushopulver kamen auch noch dazu. Allerdings habe ich nur wenig Wasser verwendet, da die Distress Stains schon sehr saftig sind. 

Als Matte habe ich die Farben des Kreisausschnittes wieder aufgegriffen und hellblauen Cardstock mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt und auf eine dunkelblaue Grundkarte aufgebracht. Die Zweige wurden noch mit weißen Highlights versehen und zarte Spritzer im Hintergrund mit einem Pinsel verteilt.





Passend zu folgenden Challenges:
Traumfabrik: Die Vögel
CAS on Friday: Circles
Watercooler: All about Occasions
Penny Black Saturday: Colour Inspiration - White and Teal
Stamping Sensations: Animals, Birds and Bugs
Crafty Animals: Include an Animal
Basteltraum: Watercolours
Allsorts: I love ... Birds

20 Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Diese beiden Distress Stain Farben gefallen mir ausgezeichnet, habe ich wahrscheinlich schon mal geschrieben. Ich würde deine Karten immer erkennen, sie tragen deine Handschrift und das Vögelchen ist schon sehr süss.
    Dir weiterhin viel Bastelspass und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. It's a marvelous card! I love your style..

    AntwortenLöschen
  3. A lovely blend of Distress Stains Anke and you have coordinated the colours perfectly from the circle element to the matt and layering. Lovely to see you at Stamping Sensations and Allsorts again, thank you.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und durch Deine gewählten Farben ist die Karte für mich bereits ein Ausblick auf den kommenden Winter.
    Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte und mit der Schrift gebe ich dir recht, der mix macht was her...

    LG
    Jessi (Stempelhexerei)

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty and such lovely shades of blue. Thanks so much for taking part in my challenge theme at Allsorts challenge this week and for joining us at Stamping Sensations challenge also.
    Lynn x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Stempel und dein Hintergrund ist einfach perfekt dafür. Ich fabelhafte Karte x

    That's a beautiful stamp and your background is just perfect for it. I fabulous card x

    AntwortenLöschen
  8. Marvelous card Anke,

    I love the background you create.
    Thanks you forjoing us
    at CAS on Friday!

    Greetz Ina

    AntwortenLöschen
  9. Loving the circle and that adorable little bird. Such a creative and fabulous card Anke, which I love x.

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte. Die macht schon Lust auf Winter.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Karte! Ich bin wie immer total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. A lovely blend of inks for the background and I always love to see your beautiful bird images.
    Thanks for sharing with us at Stamping Sensations. Avril x

    AntwortenLöschen
  13. Gosh, those colours look amazing together and gives it a winter feel. Nice how you add the extra detail with the white gel pen as it really makes a difference, lovely card x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke

    Das Vögelchen sehe ich ja immer wieder gerne und die Idee mit dem runden Ausschnitt finde ich klasse, das sieht toll aus. Die Farben mag ich natürlich sowieso sehr gerne, ebenso die "Spritzer" im Hintergrund. Und der wunderschöne Schriftzug passt sehr gut dazu. Es war eine gute Entscheidung, Dir das Stempelset zu gönnen. Ich würde meines jedenfalls nie hergeben, weil mir eben gerade die Schriftzüge so gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wie ein Blick durch's Fenster!! Das Blau verleiht der Karte ein wunderschönes winterliches Aussehen!! Einfach herrlich!! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. What a gorgeous card Anke!! I love this sweet little bird, the beautiful colour and lovely design!! Well done! Thanks so much for joining us at Watercooler Wednesday Challenge! Stay Safe! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Anke.. das sieht so mega genial aus! Wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. But a beautifully colored circle. The marbled look is amazing and makes a beautiful background for this cute little bird on the branch.
    hugs,
    BozenA

    AntwortenLöschen
  19. This is so so beautiful!! Thanks so much for joining us at Stamping Sensations this month!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz zauberhafte Karte in tollen Farben! Der kleine Vogel gefällt mir auch
    sehr gut, einfach süß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.