Samstag, 30. Oktober 2021

*** Geburtstagspost 2021 ***

Es wird höchste Zeit, dass ich mich endlich für die wundervolle Geburtstagspost bedanke, über die ich mich so sehr gefreut habe.

Ich bin immer noch ganz überwältigt von den zauberhaften Karten, wunderschönen ATCs  und den vielen liebevollen Extras.

Auch die vielen lieben guten Wünsche kann ich gut gebrauchen.


Hier nun die wundervollen Karten und ATCs im Detail:

 







Herzlichen Dank an alle, die an mich gedacht haben.

Alles Liebe 
wünscht Euch
Eure Anke

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wie wunderbar, wenn der Briefkasten beinahe überquillt mit lieber Post von Menschen, die an einen gedacht haben.
    So schön sind die Karten und kleinen Aufmerksamkeiten...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du einen richtig tolle Freutag!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast ja wunderschöne Post bekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. WOW you have lots of creative and thoughtful friends Anke x.

    AntwortenLöschen
  5. Oh you had lots of nice happy post. I'm so sorry I didn't realise it was your birthday so BIG BIG belated wishes, I hope you had a thoroughly enjoyable day x

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Post hast du da bekommen!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das wärmt das Herz, wenn einem so viele liebe Post zukommt! Nachträglich noch alles gute zum Geburstag liebe Anke! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. So viel schöne Post hast Du bekommen, das freut mich sehr für Dich. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.