Donnerstag, 10. Dezember 2020

Wieder daheim

Liebe Blogger- und Stempelfreunde, 

ich bin wieder zuhause, aber die letzten Wochen waren nicht einfach, also wundert Euch bitte nicht, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiert und auf Mails kaum geantwortet habe, das wird auch die nächsten Tage nicht besser werden. 

 Vergangene Woche musste ich für eine Operation ins Krankenhaus, doch viel machen kann ich noch nicht, deswegen werde ich dieses Jahr auch keine Weihnachtskarten verschicken können, obwohl ich viele Ideen hätte. Ich habe aber zumindest noch das ein oder andere winterliche Werk, das ich Euch zeigen kann. 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit und alles erdenklich Liebe und Gute, genießt jeden Tag und schönen Moment. 

Herzliche Grüße
Eure Anke

15 Kommentare:

  1. Liebe Anke, dann wünsch ich dir gute Besserung!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ach herrje, das ist natürlich nicht schön!
    Ich kenne leider einige, die es in 2020 nicht so leicht hatten. Was für ein seltsames Jahr...
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem eine schnelle Genesung!
    Trotz allem hoffe ich, Du kannst die Advents- und Weihnachtszeit ein wenig genießen.

    Erhol Dich gut und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke

    Es tut mir sehr leid, dass Du ins Krankenhaus musstest. Aber es ist schön, dass Du wieder zuhause bist. Die Gesundheit ist wichtiger als alles andere, also erhol Dich gut, das wünsche ich Dir von Herzen.
    Ich hoffe, dass Du recht bald wieder ganz gesund bist und wünsche Dir trotz allem noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Alles Liebe und Gute und herzliche Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Bless you Anke and here's sending you cyber wishes for a speedy recovery from your operstion, take it easy and Happy Advent to you also and a peaceful Christmas x

    AntwortenLöschen
  5. Oje.. Ich wünsch dir gute Besserung, Anke!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für ein aufreibendes Jahr. Es tut mir sehr leid für Dich. Die Erfahrungen im Krankenhaus waren auch dort ganz besonders. Ich freue mich aber für Dich, dass Du wieder Zuhause sein kannst und wünsche Dir eine gute Erholung und vollständige Genesung.
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. I do hope you recover quickly Anke and can enjoy Christmas which I hope is a peaceful one for you whatever you have planned.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    ich wünsch dir Gute Besserung
    und einen besinnlichen 3. Advent
    lg anna

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das du wieder zu Hause bist. Gute Besserung und alles Liebe und Gute für dich.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anke,
    ich schicke dir meine allerallerallerliebsten Wünsche, alles Gute, gute Besserung und die Kraft, die du brauchst, um dich wieder zu erholen.
    Halte fest die Daumen!
    Eine feste Umarmung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, ich schicke dir meine herzlichen Grüße und wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Thinking of you and I hope you heal quickly x. Sending hugs x.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke, ich hoffe dir geht's wieder besser.
    Ich schicke dir eine liebe Umarmung.
    Viele, viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    von ❤️ gute Besserung, alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Erhol Dich und mach Dir keine Gedanken. Alles hat seine Zeit.
    Schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.