Mittwoch, 23. Dezember 2020

Schneelandschaft

Diese Weihnachtskarte ist mit der wundervollen Schneelandschaft "Snowscape" von Penny Black entstanden, als Farbton habe ich das schöne Dunkelbraun “Walnut Stain“ von Distress Ink gewählt und den Stempelabdruck zusätzlich mit einem durchsichtigem und glitzernden Pulver embosst, so dass die Karte passend zur Weihnachtszeit herrlich funkelt und schimmert. 

Für den Schriftzug kam die geniale Schriftstanze "Frohe Weihnachten" von Charlie & Paulchen zum Einsatz, hierfür ich knallig roten Cardstock gewählt, passend dazu wurde die Karte auch in diesem Farbton gemattet und mit kleinen gestanzten Sternen verziert.

 Mit dieser Karte möchte ich meinen Lesern schöne Weihnachten wünschen und mich schon mal für die viele Post bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Ich werde sie morgen erst öffnen, das ist mein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

 



Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Sparkle and Shine
Uniko: Tis is the Season - Sparkle
Paperminutes: Weihnachtscountdown
Creative Friday: Last Minute Christmas
Penny Black Saturday: Winter Wonderland
Traumfabrik: Ailos Reise (Wald, Schnee, Rentiere)
Do Al(l) Kreatives: Winter Wonderland
Sweet Stampers: Anything Goes

25 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wundervoll! Viel Spaß mit deiner Weihnachtspost!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön!
    Mir gefällt auch die Schriftstanze besonders gut.
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Anke ... und Dich habe ich dieses Jahr vergessen...Schande über mich.Frohe Weihnachten meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Das dunkle Braun zusammen mit dem kräftigen Rot finde ich eine tolle Farbkombination. Das Stempelmotiv ist natürlich auch immer wieder schön und die Textstanze ist toll. Auch die Sterne sehen wieder sehr schön aus.

    Ich wünsche Dir auch hier nochmals schöne Festtage. Geniesse morgen das Öffnen Deiner Weihnachtspost, das ist eine gute Idee. Deine Post kam übrigens heute an, vielen Dank dafür.

    Alles Liebe und Gute
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    auch mich hat Deine zauberhafte Winterszene per Post erreicht. Herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Fest- und Feiertage!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Another really lovely Winter scene Anke, the red sentiment really pops against the monochrome stamping. Thanks so much for joining us again at We Love Chocolate Baroque and also for all your support of the challenge in 2020.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Just popped back to thank you for joining us at Allsorts challenge as well Anke.

    Wishing you a peaceful Christmas.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Eine wunderschöne Karte! Das wäre eine Idee, ich könnte auch mal wieder Karten prägen und stanzen.
    Dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und dir ganz gute Gesundheit.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. A really super scene and love the touch of red, it really compliments the background. Thank you for joining our 'Anything Goes challenge at We love Chocolate Baroque. Merry Christmas.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  10. Awesome card, I love the pop of red against the monochromatic background. Happy Christmas to you and hope its peaceful and safe x

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card! I love the clean design and the die-cut sentiment is so unusual!
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  12. Ein anderer Farbhintergrund und ein anderer Schriftzug und schon entsteht ein superschönes neues Werk.
    Frohe Festtage!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Eine so schöne Winterlandschaft hast du aufs Papier gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, knallig Rot und Braun, was für eine wunderschöne Farbkombi!! Die Stanze ist echt toll!! Vielen Dank, für's verlinken Deiner bezaubernden Karte auf der Traumfabrik. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful winter scene!
    Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge! Hope you'll play along again soon!
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous wintery scene, it's so peaceful! Love the big diecut sentiment, it brings the stamped images to life!
    Thanks for joining us at We Love Chocolate Baroque challenge!

    AntwortenLöschen
  17. WOW... eine wundervolle Winter-Szene! Der gestanzte Text ist großartig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, diesmal für ein anderes Team! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  18. Eine tolle Kombination von Stempel und Stanze. Die Karte gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. You've created such an atmospheric scene and the red sentiment really pops. Thanks for sharing with us at We Love Chocolate Baroque challenge.

    AntwortenLöschen
  20. Oh.. die ist wunder-, wunderschön geworden liebe Anke!
    Ich freu mich sehr dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Wow ist die großartig geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *GDT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und alles Gute für 2021.

    AntwortenLöschen
  23. So wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  24. Eine klasse Karte. Deine Landschaft ist richtig schön geworden.
    Ein gesegnetes und erfolgreichs neues Jahr.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.