Donnerstag, 28. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Holiday Season

Passend zu der hellblauen Serie sind auch noch diese cremefarbenen Tags für den Adventskalender entstanden. Die zauberhaften Hirsche von Renke  habe ich mit dem Schriftzug "Holiday Season" von Memory Box kombiniert, als Farbton wurde passend zur Holzstruktur im Hintergrund das dunkle Braun "Walnut Stain" von Distress Ink gewählt. Die Tags habe ich mit braunem Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf einen cremefarbenen Cardstock aufgebracht. Verziert wurde mit drei kleinen cremefarbenen Stanzsternen, deren Mitte noch Halbperlen zieren. 



Kommentare:

  1. Liebe Anke, auch diese Farbvariante gefällt mir sehr gut!
    Ganz besonders froh war ich als ich gestern nach unserem Urlaub deine Post in Händen gehalten habe! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke
    ich hoffe es geht dir gut
    deine karten sind wie immer traumhaft schoen
    ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Love this...the split panel adds so much interest.
    I hope you had a lovely Christmas and are looking forward to the New Year!!
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    Deine Karten könnte ich mir den ganzen Tag angucken, die sind so schön!
    Das Motiv würde als echtes Holzschild bestimmt auch klasse aussehen. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so bezaubernd Anke!
    Komm gesund und munter in ein neues, kreatives Jahr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ganz ganz toll, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön liebe Anke!
    Einen guten Rutsch in ein gesundes und kreative 2018 für Dich!
    Allerliebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Der Hintergrund mit dem holzigen Papier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kärtchen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke

    Auch diese Farbvariante ist sehr schön, diese Naturtöne passen gut zu den schönen Hirschen. Die Sterne und der Holzhintergrund sehen wieder total schick aus.

    Ich hoffe, Du hattest schöne Festtage und ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Jahr 2018, vor allem gute Gesundheit und ganz einfach viel Glück in jeder Lebenslage.

    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind toll mit dem Holzhintergrund. Passt alles super zusammen. gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gestaltete Weihnachtskarten Anke!!! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card! Love the pretty background scenery for your deer!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps this month :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.