Samstag, 28. Oktober 2017

Mekka-ATCs "Friendship"

Im August und im September bin ich nicht sehr oft zum Stempeln gekommen, aber zum Stempel-Highlight des Jahres musste sich das ändern. Denn in den vergangenen Jahren ist es eine schöne Tradition geworden, auf dem Stempel-Mekka ATCs zu tauschen. Ein kleinen Bericht und meine Tausch-ATCs findet Ihr hier.

So sind kurz vorher diese ATCs zum Thema "Friendship" entstanden, die ich im einzelnen schon vorgestellt habe, aber mir gefallen Bilder mit allen zusammen immer besonders gut, deswegen möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten. 
 
 
 


Hier die ATCs in der Detailansicht:

 
  
 

14 Kommentare:

  1. Herrlich so alle zusammen ! Die sind richtig TOLL! Schönes Wochenende liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    jedes einzelne ATC ist ein richtiges, kleines Kunstwerk - wunderschön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    die sind alle toll geworden, da steckt jede Menge Arbeit drin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. und zwei davon habe ich bekommen...
    ganz lieben Dank nochmal dafür...
    Das Mekka ist einfach immer schön und die Tauschtradition ist auch klasse...
    Freue mich schon aufs nächste mal...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    du hast dir viele Gedanken zum Thema Freundschaft gemacht und passende Motive hierfür ausgewählt.
    Deine Tausch-ATC's sind durchweg sehr schön geworden. Ganz sicher hast du den Empfängern hiermit eine große Freude gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, einfach zauberhaft sind die ATCs!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, warst Du fleißig, liebe Anke!
    Dass Du genau diese Art für Deine ATC's gewählt hast, wundert mich ganz und gar nicht ;-) traumhaft schöne Tauschlis!!!!!!!!
    GLG und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, die sind alle supertoll. Natürlich genau dein Stil. Echt schade, dass ich nicht zur Mekka konnte. Hätte gerne mit dir getauscht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine ATCs sind alle so klasse und ich habe davon auch eine ergattert. Freu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Great to see all these wonderful ATCs in detail... brilliant stamping and such vivid colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Schade, dass ich nicht zum Tauschen vor Ort war!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tausch-ATC's sind klasse geworden, Anke. Mir gefallen die leuchtenden Farben...und alle zusammen sehen richtig toll aus!

    Happy November!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  13. Ob Blau- oder Rottöne - alle ATCs zum Thema Freundschaft sehen toll aus. Sowohl Motive als auch Texte gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.