Dienstag, 18. Juli 2017

Zum Geburtstag viel Glück ...

Die Tante meines Manns hatte gestern Geburtstag und da hat mir mein Männe schon lange den Auftrag für eine Karte gegeben. Aus meinen Bestandskarten hat mir keine so recht gefallen, also musste eine neue her und dabei ist mir dann irgendwie mein neuer Stempel von Penny Black in die Finger gekommen. Den Brush-Stempel habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Blüte und die Knospen habe ich das kräftige Rot "Barn Door" - das ich besonders im Sommer so gerne mag - verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn". 

Kombiniert habe ich die wunderschöne Rosenblüte mit dem runden Schriftzug "Viel Glück" von Different Colors und so wurde dieser Stempel - der schon sehr lange in meinen Besitz ist - auch endlich mal eingeweiht. Die Ränder habe ich zart mit roter Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurde die Karte lediglich mit drei cremefarbenen Halbperlen.
 
 

Passend zu folgenden Challenges:
Happy Little Stampers: CAS Birthday
Stamping Sensations: Anything with Flowers

Kommentare:

  1. Eine wundervolle, romantische Rosenkarte, liebe Anke, die ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, das ist sooo eine schöne Karte...einfach fantastisch!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die ist wunderschön geworden.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Anke - wie schön. Ganz toll.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and artsy dear Anke, you are a real artist!!
    Have fun!!
    MAria

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super schön geworden!!! Vielen DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Absolut zauberhaft, liebe Anke. So "schlicht" wie Du sie gehalten hat, ist sie (für mich) perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Such a very pretty floral creation Anke and the striking design really showcases the lovely PB image, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    die Königin der Blumen - wunderschön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderbar elegant- ein toller Stempel und meisterlich von Dir verarbeitet!
    Liebe Dank für Deine Wünsche für meinen Papa♥
    Ja- ich bin sehr erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Karte und die Blüten sehen aus,
    als hättest Du Sie frisch von Deiner Terrasse gepflückt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anke, die Karte ist wirklich toll geworden und der Textstempel ist ja genial!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So, so schön, liebe Anke! Ein ganz tolles Rot und naturgetreues Blattgrün.
    Du kommst mit den Farben wirklich super zurecht.
    Auch dieses florale Motiv gefällt mir richtig gut. Eine wunderschöne Karte von dir, wieder einmal. ;)
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. eine super schöne und edle Karte liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  15. Pretty card! Thanks for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  16. Eine so schöne Karte ist das.
    LG Heiek

    AntwortenLöschen
  17. A beautiful elegant and stylish card with a lovely flower. Thanks for joining our challenge at Stam;ping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful floral stamp and I love the way you've stamped it with your markers and water, and the added detail too.
    Thanks so much for sharing with us at Happy Little Stampers CAS challenge, Anita x

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card with this stamp.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful card - its simplicity is perfect.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  21. Du hast es einfach drauf liebe Anke, bezaubernde Werke, ich bin wie immer restlos begeistert!!!!

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderschöne Karte! Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow...wunderschön. Leider bin ich in der Technik nicht annähernd so gut wie du. Das sieht so toll aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  25. Sorry I missed this back in July...I have obviously been taking too many vacations!
    The effect is simply awesome!
    Thanks so much for joining in the CAS challenge at Happy Little Stampers.
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    vielen Dank für deine Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Karten sehen ja aus wie gemalt.... wunderschön!
    Diese finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.