Mittwoch, 21. Juni 2017

Blaues Blumen-Set für Rosi

Anfang Juni waren wir auf einer wunderbaren Geburtstagsfeier bei uns im Kurhaus eingeladen, und da war es für mich natürlich ein Muss ein kleines Set für die Gastgeberin (deren Lieblingsfarbe Blau ist) zu stempeln. Ich habe einen meiner Lieblingsstempel - den Schmucklilien-Stempel von Stampendous - und ein Kartendesign gewählt, das ich schon in verschiedenen Farbkombinationen ausprobiert habe. 

Sowohl bei der Geburtstagskarte wie auch bei dem Büchlein habe ich die Agapanthus-Blüten mit dem schönen
Blau "Salty Ocean" und dem kräftigen Türkis "Peacock Feathers" von Distress Ink gestempelt und als Kontrast die Sprüche in schwarz.
 
Karte und Notizbüchlein


Die Karte habe ich mit dem schönen Glückwunsch-Stempel von Alexandra Renke kombiniert.


Die Blütenmitten sowie die aufgesetzten Schmetterlinge sind noch mit Halbperlen verziert.
 


Für das Büchlein habe ich den zauberhaften Spruch von Rayher gewählt.


Es ist gefüllt mit bunten Post-its und wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert.


Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Use your favourite Stamp 
Irishteddys: Lieblingsmotiv

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich vermute, blau ist deine Lieblingsfarbe. Sie ist auf deinen Projekten häufig vertreten, ebenso wunderschöne Stempelmotive. Die heutigen Blumen mag ich unglaublich gerne und habe sie selbst auch als Stempel.
    Du hast ein sehr schönes Set gefertigt, dass der Empfängerin ganz sicher viel Freude macht.
    Ich drücke dir für die Challenges die Daumen und sende dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super. Blau gefällt mir immer besser. Erinnert mich an Meer und Himmel.
    Das kleine Büchlein ist eine tolle Idee. Ein perfektes Set.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wunderschön. Die Farben passen so harmonisch zusammen. Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaft schönes Set in bewährter Anke Eleganz! Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Super gorgeous Anke, love this. Thank you so much for entering our challenge and good luck. Greetings, Veerle DT-ATSC

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful creations here Anke!just love that pretty stamping and blue colour. Thank you for sharing your card with us over at 'The Flower Challenge' and we hope to see you again soon ;) Viv DT xx

    AntwortenLöschen
  7. wow des Set schaut wunderschön aus, ganz toll gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Love these, my favourite stamp and looks lovely in the blue

    Thanks for joining us at stamping Sensations this month

    Joan

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful floral creation and notebook using the lovely Stampendous image Anke, many thanks for joining in our June challenges at Penny Black and More and Stamping Sensations. Stampendous Agapanthus Cluster is my all time favourite stamp as well !

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful stamping, composition and colours - just perfect in fact. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, Anke, das ist ein wunderschöne Set. Wunderbares Geschenk für die Gastgeberin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful set and stunning colors!
    Thanks for sharing with us at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous! I love the agapanthus stamp and the shades of blue are just super. xxx

    AntwortenLöschen
  14. Fab notebook and card, love the colours.
    Thanks for making your mark at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful stylish card and notebook. Lovely colours and elegant design! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps and at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  16. A stunning creation, Anke! I love everything about it! Thanks for joining us at stamping sensations this month and good Luck!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful!!
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  18. One of my fav stamps...beautiful!
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  19. Dieses tolle Set wäre mir ja bei nahe durch die Lappen gegangen ... *grins*
    Wunderschön gemacht und ich hege jetzt den Verdacht, blau ist Deine Lieblingsfarbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Anke! Deine Farbwahl liegt mitten in meinem Wohlfühlbereich, herrlich! Und was mir auch sehr gefällt, ist dass Du Papier zum Matten auch zweifarbig gewischt hast! Perfekt bis zum kleinsten.
    GLG und ein zauberhaftes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  21. These bright summer blues are so fresh and pretty - a lovely matching set.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Set :) Das Blumenmotiv ist wunderschön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.