Donnerstag, 26. Januar 2017

*** Jahresrückblick 2016 ***

Auf einigen Blogs habe ich schon diverse Jahresrückblicke bzw. die eigenen Favoriten 2016 entdeckt.
Mir hat diese Idee immer prima gefallen, und nun habe ich mir pro Monat auch eine Lieblingskarte ausgesucht. Und bevor es mit neuen Werken weitergeht, ich habe nämlich nach dem Weihnachtskarten-Marathon endlich wieder gestempelt *Jubel*, lassen wir doch das letzte Jahr nochmal Revue passieren.
 


Januar: The Sweetest Sound
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/01/the-sweetest-sound.html

Februar: Winterimpression
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/01/winterimpressionen.html

März: Hortensientraum
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/03/hortensientraum.html

April: Alles Liebe
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/04/alles-liebe.html

Mai: Easel Card "Gone Fishing"
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/05/easel-card-gone-fishing.html

Juni: Flower Power
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/06/flower-power.html

Juli: Knalliges Schmucklilien-Set
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/07/knalliges-schmucklilien-set.html

August: Enjoy the LITTLE THINGS in Life ...
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/08/enjoy-little-things-in-life.html


September: Zwitschernde Vögelchen
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/09/zwitschernde-vogelchen.html

Oktober: Nature's Friend
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/09/natures-friend.html

November: How wonderful of you
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/11/how-wonderful-of-you.html

Dezember: Verschneiter Winterwald
http://ankestempelwelt.blogspot.de/2016/12/verschneiter-winterwald.html


Falls Interesse besteht, wie die einzelne Karte gemacht wurde, mit einem Klick auf das Foto geht es immer auf den Orginalpost.

In diesem Sinne auf ein wundervolles kreatives 2017 !!!

Es grüßt Euch herzlich
Eure Anke

Kommentare:

  1. Wundervoll - mein Ankehöhepunkt ist der Januar!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Auswahl Deiner einzigartig schönen Werke liebe Anke!
    Sei lieb gegrüßt von Susi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein schöner Rückblick!
    Da freut man sich schon auf den 2017er Ausblick ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaa, das waren wirklich wunderschöne Werke. Tolle Auswahl hast du getroffen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal einen bunten Jahresrückblick...
    Danke fürs mitnehmen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Wow your cards are really amazing !!! I really enjoy them a lot , you are a talented lady, your cards are all so beautiful and elegant!! SUPER!!
    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Anke, dass ist echt großes Kino, dein Jahresblick ist der Hammer!

    Ganz liebe Grüße an dich -

    Annette

    PS: Ich hab die Karte entdeckt *wink*...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    spannend, welche wundervolle Auswahl du getroffen hast!
    Sehr schön finde ich auch, dass die Farbgestaltung immer perfekt zur Jahreszeit passt.
    Deine Dezemberkarte finde ich ganz besonders toll und kannte ich noch nicht (aufgrund meiner langen Blogpause).
    Mich würde es freuen, wenn du diesen Jahresrückblick zur Tradition machen würdest. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Jahresblick Anke!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow...warst du flei0ig....und eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.