Donnerstag, 27. Oktober 2016

Vorschau: Tag-Wichteln 2016

Dieses Jahr habe ich mich wieder für den Tag-Adventskalender auf dem Stempelchickenhof angemeldet. 
25 Hofchicken werkeln bis Anfang November 24 Tags inklusive Verpackung, so dass jeder im Dezember einen wunderbaren und einzigartigen Adventskalender erhält. Und so war ich die letzten Wochen sehr beschäftigt, um die Tags und Hüllen für das Tag-Wichteln zu gestalten. Nun sind sie verschickt, und ich kann Euch eine kleine Vorschau von den Tags zeigen. Mehr allerdings noch nicht, da es natürlich eine Überraschung bleiben soll, aber ab Dezember gibt es dann mehr zu sehen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion--- na ich bin schon gespannt auf die einzelnen Tags dann!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na, du verstehst es aber gut, deine Leser neugierig zu machen, liebe Anke. :)
    Diese Aktion klingt spannend und nach viel kreativer Inspiration und einer Menge Überraschungen.
    Ich habe sehr schmunzeln müssen über deine Beschreibung, dass 25 "Hofchicken werkeln". Das Bild bekomme ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf. :)
    Jetzt müssen wir uns noch gut einen Monat gedulden, bis wir Tür für Tür bzw. TAG für TAG auf deinem Blog die Auflösung erhalten und einen neugierigen Blick auf den Adventskalender werfen dürfen. Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ich hab mich schon gefragt, ob ihr dieses Jahr wieder die Tags werkelt, also JA! Das Foto ist ja schon goldig und ich bin sehr gespannt, was da in den Umschlägen für schöne Werke von dir drin sind ...

    Herzlichen Dank für die Geburtstagspost, die gestern eingetroffen ist, lieb dass du an mich gedacht hast!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, eine schöne Aktion :) Ich bin schon sehr gespannt wie du sie gestaltet hast.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine schöne Aktion, liebe Anke!
    Da wächst die Vorfreude auf den 1. Dezember rasant...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich ja gespannt. Scheint eine schöne Aktion zu sein.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. na da muss ich wohl erst mal neugierig bleiben. Bin gespannt auf deine TAGs!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.