Freitag, 16. Oktober 2015

It’s the little things …

Für diese herbstliche Karte habe ich die zauberhaften Waldtiere aus dem Set "Nature's Friends" von Penny Black mit dem wunderschönen Spruch "The little things" von Stampin‘ Up kombiniert, die Sträucher und der Rabe sind ebenfalls aus diesem Set. Der Hintergrund ist mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt, dabei wurde der Bereich der Sonne mit einem Kreis abgedeckt und am Ende mit dem Gelbton "Mustard Seed" gewischt. Den fliegenden Vogelschwarm von Flourishes habe ich mehrfach gestempelt. Dann noch die Ränder schwarz gewischt, gemattet, die Sträucher mit weißen Akzenten versehen und fertig war diese Naturszene.

Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black and More: Warm Autumn Colours
Fashionable Stamping: Changing Seasons
Stamping Sensations: Colours of Autumn
Irishteddys: Herbst

Kommentare:

  1. In herrlichster Abendsonne gräsen diese wunderschönen Rehe ... eine tolle Szenerie hast Du hier gezaubert liebe Anke! Ich wünsche Dir ein tolles, erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card...what a stunning colours Anke!
    Have a good weekend, Alie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    deine Karte finde ich traumhaft schön. Ich liebe es so sehr wie du deine Szenen gestaltest. Total romantisch ist diese Abendstimmung geworden. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte mit zollee Stimmung und tollem Spruch!

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du das immer machst liebe Anke!
    Ich bin von Deinen Farbkombinationen jedes Mal aufs Neue begeistert.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, das sieht mal wieder wunderschön aus, Anke. Richtig romantisch sieht es aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal eine so tolle Karte mit wirklich zauberhaften Motiven =)
    Vlg Selene

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte hast du da geschaffen.
    Gefällt mir von der Farbgebung und der Gestaltung ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Anke! Eine bezaubernde Karte in prachtvollen Farben!

    AntwortenLöschen
  10. All deine Herbstkarten sehen toll aus, mir gefallen die weißen accente die du hinzugefügt hast und die tollen Hintergründe. Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous autumn scene with lovely colours! Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  12. A lovely card full of Autumnal warmth Anke and such ink and stamp work, many thanks for joining in at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. how beautiful...the white highlights add life to the scene too.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    ich liebe deine Karten und diese ist wieder ganz bezaubernd geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Bisher habe ich mit den Rehen immer nur Winterszenen gesehen, aber so herbstlich in Position gebracht ist es auch mal richtig schön anzusehen ;)

    LG und vielen Dank für deine Teilnahme @Irishteddys
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich mich gleich Iris' Kommentar anschließen - nicht nur im Schnee sehen Rehe toll aus! Deine Karte gefällt mir sehr!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  17. Ich stell mich hier mal ganz hinten an...:) Was für eine traumhafte Karte, liebe Anke. Da kann ich mich herrlich reindenken..so eine wunderbare Stimmung.

    AntwortenLöschen
  18. WOW what a stunning scene and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Anke! A stunning Autumn scene! I love the colours and the deer. Thanks so much for sharing your beautiful card with us at Stamping sensations and good luck!

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card, beautiful stamping.
    Thank you for sharing at Penny Black and more, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful card! Congrats on your win at Stamping Sensations!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, wie die Wildtiere auf der Wiese stehen, grasen und die wärmende Abendsonne geniessen. Das ist eine wunderschöne Karte in tollen Farben und einem Spruch, der mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.