Mittwoch, 30. September 2015

Nur für Dich

Das Layout dieser Karte sollte Euch bekannt vorkommen, aber da ich diese zarte Farbkombi so gerne mag und der Spruch von der Stempelbar auch so schön passt, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. 
Und zwar habe ich den wunderschönen Agapanthus-Stempel zuerst mit dem schönen Blauton “Salty Ocean“ von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass", so dass es wie ein Schatten wirkt. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen. Der Schriftzug "Nur für Dich" auf dem Umschlag ist von Stampingduck, leider gibt es diesen Laden nicht mehr.
Karte und passend gestalteter Umschlag.

Kommentare:

  1. Super toll Anke! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch,, was für eine herrliche Karte und mit passendem Umschlag!
    Wer die bekommt ist ein GLÜCKSPILZ!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Anke!
    Sei mir lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful images, great colours, I love your cards they always are so elegant !!!

    Greetings
    MAria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr erfrischend in Blau Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. so pretty and that has to be one of my fav stamps!

    AntwortenLöschen
  6. These are just lovely - so delicate in colour.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombi ist toll !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, das ist ja wieder sooo wunderschön geworden. Einfach super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder so eine traumhaft schöne Karte a la Anke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Anke, das Layout kommt mir wirklich bekannt vor *grins*, aber Du kannst es so oft verwenden, wie Du möchtest, es ist immer wieder schön und dieser Stempel ist einfach klasse. In diesen schönen Blautönen gefällt mir die Karte besonders gut und die Sprüche sind auch so schön.
    Ich habe den Stempel ja mittlerweile auch und dieses Layout auch schon von Dir "gemopst". Die Karte (allerdings in Rot- und Orangetönen) kam sehr gut an und ich denke, sie ist in jeder Farbvariante schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.