Dienstag, 10. März 2015

Runde Kärtchen und Büchlein in Acrylblock-Technik

Für diese kleinen runden Kärtchen habe ich den wunderschönen Gräserstempel von Tim Holtz verwendet, die Vögel sind von Flourishes. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Farbtönen "Peacock Feathers" und "Salty Ocean" von Distress Ink. Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an dieser Kartenform ist, dass die Karten aufrecht stehen bleiben. Verziert sind die Karten mit einem Schleifenband, deren Mitte ein Chrystal Brad ziert. Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.
Für diese Karte kam der Schriftzug von Stampin' Up zum Einsatz.
Set mit passendem Notiz-Büchlein.
Für diese Karte habe ich den kleinen Holzstempel "Happy Birthday" von Hero Arts verwendet.
Das Notiz-Büchlein ist mit bunten Post-its gefüllt und wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert.

Kommentare:

  1. Tolles Set mit einer schönen Farbzusammenstellunng.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Both the card and the cover look so nice and bright...great colours and stamping Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Ein so wundervolles Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Die beiden Teile sind klasse, sowohl farblich als auch von den Motiven und der Gestaltung her. Die Farbtöne sehen toll zusammen aus und schwarz passt gut dazu. Die weissen Akzente sind natürlich auch wieder sehr schön.
    Post-its kann man ja immer gebrauchen, erst recht, wenn sie so schön verpackt daher kommen (ich weiss, wovon ich rede *lach*) und mit der Karte ist das ein tolles Set.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein Set "typisch Anke" - du hast einen schönen Stil! Das Set gefällt mir und eine runde Karte sollte ich auch mal wieder machen. Danke für die inspiration!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar sind diese Farben und ich sollte die Acrylklotztechnik auch mal benutzen. Du machst das einfach soooooooooo toll.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, sieht das schön aus! Eine runde Karte hat immer noch den extra tollen Effekt, finde ich. Das möchte ich auf jeden Fall auch mal probieren....Ein paar bon den kleinen Post it Büchern hab ich auch noch- super schön!
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag,
    viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, die Karte und Notizbuch zusammen sehen bezaubernd aus. Ich habe eine runde Karte noch nicht probiert, werde ich aber machen! Dir einen schönen Tag, GLG aus dem Nebel hier, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Original shape and beautiful stamping! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  10. liebe anke, da sind zwei wunderschöne stücke entstanden. sehr geschmackvoll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Bold blues and greens are my favourite thing for spring, and I love the acrylic printing here. Another fabulous creation.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.