Mittwoch, 26. März 2014

Blumenmeer

Für die liebe Carola zum Geburtstag wollte ich eine frühlingshafte Karte gestalten, und so habe ich mich für den riesigen Silhouetten Design Block Stempel von Hero Arts entschieden und die Embossing-Resist-Technik angewandt. Und zwar habe ich zuerst mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt, mit einem klaren und etwas glitzerdem Pulver embosst und danach mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt. Nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist die Blumenwiese in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifenband und cremefarbenen Halbperlen, der Spruch ist von Different Colors.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eine wunderschöne frühlingshafte Karte, hast du gestaltet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wunderschön, ein herrliches Kärtchen liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte - genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte, Anke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke

    Auch wenn mir die Karte hier gefällt, das Original ist natürlich noch viel schöner *lach* und steht noch immer hier, so dass ich mich täglich daran erfreuen kann.
    Dieses Blumenmeer gefällt mir sehr gut und Du hast fürs Wischen wunderbare Farbtöne verwendet, die sehen klasse aus. Durch die Halbperlen und das Band ist das eine richtig edle Karte geworden und ich freue mich sehr, dass sie mir gehört *knuddel*.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, wieder sooo schön. Ganz klasse, Anke. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow Anke what a beauty, I love the colours and the white contrast!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein "Wow" Kärtchen,die Farben sind mal wieder eine Pracht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Stunning! The colours in the background look just amazing, and you know I love the meadow flowers!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.