Sonntag, 16. Februar 2014

LIFE is the ART ...

Für diese bestempelte Metalldose habe ich den genialen Spruch "LIFE is the ART ..."  aus dem Set "Purely Random" von Tim Holtz mit dem Gräserstempel von Inkadinkado kombiniert. Für den Hintergrund habe ich vier verschiedene Distress Stains Farben verwendet und einfach von unten nach oben aufgetragen und danach noch ein klein wenig gewischt. Die Gräser wurden mit weißen Akzenten und Rhinestones verziert, der davon fliegende Vogelschwarm ist aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found" von Tim Holtz.

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja grossartig gemacht, Anke!!
    Schöne Farben und ein ganz, ganz schöner layout.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  2. Wow- super schön! Besonders die weißen Licht punkte mag ich!
    Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Again, amazing Art work, love your colour use , great images and quotes!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund schaut super aus!!!Eine toll gestaltete Karte !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das Vorschaufoto knallt ja schon richtig! Und das ist auch gut so! Die leuchtenden Farben sind der Hammer in Verbindung mit dem Spruch und den anderen Stempeln! So richtig klasse!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. beautiful...love the colours and how they create a rainbow effect.
    thanks for the visit to my blog.
    happy stamping,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traumhaft schöne Metalldose ist das geworden, liebe Anke. Ich bin echt begeistert.

    Wünsche Dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Farbflash - total klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Perfect combination of stamps and colours - I love it!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja auch wunderschön geworden liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Durch und durch ein Augenschmaus!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    WOW, was für eine Farbenpracht! Die weissen Akzente kommen bei dem Motiv wieder sehr schön zur Geltung, der Spruch ist auch klasse und die schwarzen Vögelchen und der schwarze Hintergrund passen meiner Meinung nach super zu diesen tollen Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.