Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag-Wichteln 2013: Frostyville Snowflakes

Für dieses in den Farben Kraft, Creme und Rot gestaltete Tag kam die wunderschöne Schneeflocken-Bordüre von Memory Box zum Einsatz. Verziert wurde mit dem Schriftzug "Merriest Christmas Wishes“ aus dem gleichnamigen Clingset von Hero Art und kleinen Schneeflocken, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Tag geworden, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wirklich toll aus. Auch die anderen Tags sind wunderschön. Gefallen mir alles sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    einfach zauberhaft ist diese Karte -ein tolles Motiv
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und weiter so schöne Ideen
    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Stanze auch, aber so, wie du sie einsetzt, sieht das umwerfend aus! Nicht als "Beiwerk", sondern du lenkst das Hauptaugenmerk darauf ... SPITZE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.