Mittwoch, 22. Mai 2013

Rote Medaillon-Karte

Für diese Karte habe ich den schönen Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts mit  Versamark gestempelt und mit einem roten und glitzerdem Einbrennpulver embosst. Meine Lieblingsbordüre von Martha Stewart kam auch zum Einsatz, und die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt und ausgestanzt, mit kleinen cremefarbenen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Der Spruch ist einer von sechs Schriftzügen aus dem Set "Süße Sprüche" von Stampin' Up. In Kraft und Creme und mit einem anderen Schriftzug gibt es die Karte hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke! Dieses Medaillon ist immer wieder ein toller Hingucker und in glitzernd rot sieht es klasse aus. Schmettis, Halbperlen sowie die schöne Stanzbordüre passen sehr gut dazu und der schöne Spruch rundet alles zu einem kleinen Kunstwerk ab.

    Immer wenn ich den schönen Spruch sehe ärgere ich mich, dass ich das nicht habe *grummel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. rot - weiß ist immer eine ganz tolle Farbkombination und deine Karte ist echt super edel!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anke, I really love this card , so beautiful love every pretty detail!!!

    Greetings!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gigantisch schön.
    Der Medaillon Stempel ist echt ne Wucht und die Ausarbeitung der Karte super!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo hammerobergenial aus. Ich kann mich gar nicht dran sattsehen und die beiden Schmetterlinge sind noch das i-Tüpfelchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. A stunning card, Anke. I love the monochrome - that red is such a beautiful colour and you stamping is perfect!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    die Karte ist einfach nur schön und edel, schlichtweg eine Wucht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    wow -das ist eine hammerstarke Karte - auch ein superschönes Medaillon. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - ja - das Paar, die Herzen und den Spruch hatte ich auf Transparentpapier gestempelt, dadurch konnte ich das auch prima austauschen.
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Du machst wunderschöne Karten, so dass ich direkt mal ein Leser geworden bin.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön Anke.. Deine Designs sind einfach immer etwas ganz Besonderes!
    Jawohl!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Stempel von Dir habe ich schon einmal angeschmachtet....eine traumhaft schöne Kreation ist das, liebe Anke! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    deine letzten gezeigten Werke sind wie immer traumhaft schön geworden, dein Stil ist einfach unverkennbar!!!

    Leider kann ich nicht alle deine schönen Werke kommentieren, dafür fehlt mir einfach leider die Zeit.

    Ich bin seit vergangenen Montagabend ja auch endlich wieder "richtig" online ...

    Herzliche Knuddelgrüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Diese Medalions koennte ich mir irgendwie massenweisse kaufen, weil sie bei jeder Firma anders und schoener sind! Den von HA kannte ich jetzt noch nicht, aber deine Karte damit gefaellt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, this is a wonderful card!! I love the red on the white background, specially with those beautiful butterflies!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anke

    This is beautiful .. love the stamps you have used .. .. especially the gorgeous butterflies.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  15. Stunning stamping - what a great card!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    das Motiv gefällt mir immer wieder, ich glaube da kannst Du noch ganz viele Karten mit machen, wird mir nie langweilig :-) es ist immer ganz toll kombiniert von Dir auch farblich.
    Wünsche Dir ein schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wuuunderschön Anke! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht fantastisch aus Anke!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum von einer Karte *wow*

    Liebe Anke,
    ich bin sprachlos..
    Wunderschön und soooo fein ist deine Karte!
    Bin schlichtweg...begeistert ;o)

    Dein Avatarbild ist toll..

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Wochenstart
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh, das sieht so edel aus! Großartig, liebe Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.