Mittwoch, 3. April 2013

Mohnblumen

Für diese Karte habe ich die schönen Mohnblumen aus dem Set "Poppy" von Crafty Secrets eingeweiht und mit Distress Ink Stempelfarbe, die ich über einen Wassertankpinsel aufgenommen habe, coloriert. Für den türkisfarbenen Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz. Die Schmetterlinge und der Glückskäfer sind aus den Inkadinkado Sets "Patterned Bugs" bzw. "Garden Flower". Die Schmetterlinge sind mit kleinen Rhinestones verziert und die Mohnblumen wurden durch weiße Akzente, die ich mit einem Gelstift gesetzt habe, noch hervorgehoben.  
Der Spruch ist aus dem Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft.

Kommentare:

  1. Der Mohnstempel ist wunderschön und wie Du ihn eingesetzt hast, ist ein Träumchen.
    Ein zauberhaftes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Die Mohnblumen sehen genial aus. Eine wunderschöne Leichtigkeit bringen die Schmetterlinge und das Käferchen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was für ein zauberhaftes Werk. So schön koloriert und der Blümchenmarienkäfer gefällt mir super.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum ist das!Sei mir lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk, tolles Motiv.

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful card Anke with a great text.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  7. Great design again dear Anke, I really, really love this beautiful flower card!!!It's amazing!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Schick schaut die aus Anke, der Hintergrund sieht himmlisch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das ist wieder ein wunderschöne Karte! Die Farbkombi aus türkis und rot gefällt mir wahnsinnig gut! Und den kleinen Glückskäfer mag ich ganz besonders gern. :-)

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schöne Mohnblumen-Kärtchen, liebe Anke!
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest. Deine Ostergrüße, die Du gemacht hast sind ganz entzückend.
    Hab ein schönes WE. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karte! Das schöne Motiv ist für die Aquarellblocktechnik bestens geeignet und in diesen Farben sieht es toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.