Montag, 25. März 2013

Geschenk-Set im CAS-Stil

Für die liebe Carola ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Kraft und Creme entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine passende Verpackung für ein Stempelset.

Für die Geburtstagskarte habe ich den schönen Medaillonstempel "Starburst Lace" von Hero Arts  mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass er wunderbar dezent schimmert. Der Spruch ist einer von sechs Schriftzügen aus dem Set "Süße Sprüche" von Stampin' Up.

Mit dem Scor-Pal ist eine passende Verpackung für das Stempelset entstanden. Für die Öffnung habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, der Schriftzug "Best wishes" ist einer von vier Sprüchen aus dem Rachelle Anne Miller Set "Sentiments" von Stampavie. Für die Prägung kam der Cuttlebug-Folder "D'vine Swirls" zum Einsatz. Verziert wurde mit cremefarbenen Halbperlen.

Kommentare:

  1. loving the embossed Star Burst stamp....looks stunning.

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ist sooooooooo edel!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dear Anke this looks so pretty , so elegant!!!I love the colors but olse the image!!!Great art work!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Das ist ein wunderschönes Set - und das Beste ist, es gehört mir *freu*, zusammen mit so schönen Weihnachtstextstempeln *noch mehr freu*.
    In natura glitzert das tolle Medaillon noch viel schöner als auf dem Foto und die Karte ist wirklich einmalig schön. Die Verpackung hast Du auch so schön gearbeitet und ich danke Dir nochmals ganz, ganz herzlich für Dein tolles Geschenk *knuddel*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschoenes Set mit ganz viel Liebe gemacht und die Empfaengerin hat sich darueber bestimmt genauso gefreut wie ich, als ich heute dein Paeckchen aufmachen durfte!! Vielen lieben Dank hier schonmal - ich hab mich ganz saumaessig (der schwaebische Einfluss jetzt!) darueber gefreut! *hugs*

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine liebe Anke, boah, wow, umgh, vom Stuhl fall, das ist ja wieder so was von hammer elegant und edel, supertoll, bin grad leicht ein wenig neidisch auf die Empfängerin und bin sicher, sie wird sich riesig darüber freuen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur traumhaft aus! So schön fürs Auge und richtig edel.
    Danke fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Grossartige Karte mit Verpackung für die Stempelset, Anke.
    Liebe diese Farbenkombination.
    Alles ganz schön gemacht.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll elegant Anke!
    frohes Ostern für Euch!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Der Ornament Stempel ist ja sooo schön *schmacht* und das Set eine Wucht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Anke! Willkommen zurück aus dem Urlaub! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set, du hast diesen Stil super gut drauf.

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww, wie wunderschön. Sieht richtig edel aus.
    Einfach klasse.

    LG Carola

    P.S. Vielen Dank für deine Mail. Um ATCs zu tauschen, müsste ich mal wieder welche machen. Vielleicht melde ich mich ja mal.

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Gestaltung. Hab ich so noch nicht gemacht. Muss ich mir aber merken, denn die sieht sehr edel aus- Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.Werde mir Deinen jetzt auch mal ansehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Very very beautiful Anke.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist das ein umwerfend schönes Set!!! Vom Stil bis hin zur Farbwahl bin ich ganz begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. wow, This is great together! Beautiful!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.