Dienstag, 15. Januar 2013

The Snowman ...

Passend zu den Schneefällen und der Kälte der letzten Tage und inspiriert von der aktuellen Samstagsinspiration "Schneemänner" ist mit dem schönen Schneemann von Tim Holtz diese Karte entstanden. Im Hintergrund kam der Schneeflockenfolder "Snowflakes" zum Einsatz.Verziert habe ich die Karte mit einem Schleifenband, deren Mitte ein Perlen-Chrystal-Brad ziert und kleinen Schneeflocken-Stanzteilen.
Passend zu folgenden Challenges: 
Crazy Amigo: Embossing Folders
Always something creavite: Winter 
Stampavie and more: Blau und Weiß 
Kreativer Bastelblog: Schnee/Winter

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke,

    wunderschöööön dein Kärtchen!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön danke für Diener teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein herrliches Motiv und wieder toll in Szene gesetzt!Sehr geschmackvoll alles, liebe Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful Christmas card Anke. Love the vintage image and the embossing looks great. Thanks for joining us at the Creative Belli Challenge. Pat K

    AntwortenLöschen
  6. Rauchen verboten *zwinker* ...

    Anke, was für ein toller Stempel und was für eine wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Toller HG und der Schneemann macht sich prächtig im Vordergrund.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Toller HG und der Schneemann macht sich super im Vordergrund.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    die Karte ist sehr schön geworden
    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Christmas card Anke.
    Lovely colors
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anke,
    das ist wieder eine ganz beazubernde Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke

    Blau-weiss gefällt mir zu Schneemännern immer und Deine Schneemannkarte gefällt mir ganz besonders gut. Sehr schön finde ich auch den zweifarbigen HG sowie die kleinen Schneeflocken mit den kleinen Halbperlen. Und die grosse Perle und das zarte Band gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Anke, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Über dein Lob freue ich mich sehr und gebe es auch sehr gern wieder zurück.
    Du findest den Hasi so schön, na dann warte mal ab, demnächst zeige ich noch etwas anderes mit einem ganz ganz tollen Hasenstempel, den ich unbedingt haben musste!!

    Dir einen schönen Start in Wochenende und ganz ganz liebe Grüße und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    du warst ja wieder so fleißig und wie immer traumhaft schöne Werke, leider schaffe ich es zeitmäßig dieses Mal nicht alle deine eingestellten Sachen zu kommentieren. Aber du weißt ja dass ich regelmäßig bei dir vorbei schaue und deine Werke jedes Mal auf's Neue bestaune!!!

    Sei herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende -

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  15. Eine Sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog Und ASC:
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber total witzig aus! Der Schneemann ist echt super!! Vielen Dank fürs Zeigen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. Super Karte, ich mag ihm ;)) super gerne ;))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.