Mittwoch, 23. Januar 2013

Snowflakes

Passend zu der aktuellen Wettersituation -wir hatten neben dem Schnee und der Kälte allerdings auch Eisregen, das war weniger schön- und für die aktuelle Challenge "Eis und Schnee" bei  
Cards und More ist diese frostige Karte entstanden. Den Schneeflockenstempel aus dem Set "Winter Collage" von TPC Studio habe ich mit dem Distress Ton "Tumbled Glass" gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Der Schriftzug "Snowflakes" ist von Flourishes, die Schneeflockenbordüre von EK Success. Verziert wurde mit einem Chrystal-Brad, kleinen Schneeflocken-Stanzteilen sowie Halbperlen in creme und türkis.
 

Kommentare:

  1. Wow Anke da ist Dir ja wieder ein wunderschöööööne Kärtchen gelungen,sieht echt klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wow, this is beautiful: the color, the beautiful snowflakes and border, the beautiful embellishments, it's really great!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes passendes Winterkärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, das ist ja wirklich ein echt frostiges Kärtchen geworden, sieht aus, wie wenn ich grad nach draussen schauen würde :-). Toll im der weiss/türkis Kombi und die tollen Details, liebe alles was glitzert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich frostig, eine wunderschöne Karte liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anke
    ich liebe Schneeflocken und die Karte ist toll gestaltet.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Spiegelt perfekt das derzeitige Wetter wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Einmal mehr ein Kärtchen so richtig schön und edel! Ich mag einfach alles, was Du machst!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blue colors and snowflakes! Bring on winter!

    AntwortenLöschen
  10. Hui ist das ein zauberhaftes, frostigschönes Winterkärtchen mit wunderschönen winterlichen Motiven liebe Anke.
    Fantastisch in diesen herrlichen Pastelltönen!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Winter card Anke.
    great colors and text.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Anke, what a beautifull card again!!! Beautiful colors, and beautiful text!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hach... das ist ja ne zuckersüße Karte geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft! ich sehne mich zwar wieder nach Schmetterlingen aber Du versüßt mir in der Zwischenzeit den Tag mit dieser himmlischen Karte--
    ok. Schnee ist schön - vor allem so wie hier präsentiert auf Papier!Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke

    Deine Karte ist wunderschön, ein Traum in zartem Blau! Stempelmotiv und Gestaltung gefallen mir ausgezeichnet.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg von Deiner tollen Karte Anke! Non-cute mag ich schon sehr, und dann noch das embosste, einfach klasse!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer CARDS UND MORE CHALLENGE. Wir hoffen, Du hattest viel Spaß und bist beim nächsten Mal wieder dabei. Am Dienstag geht's wieder los :)

    herzliche Grüße
    Dunja xo

    Hast Du Lust auf ein VALENTINE's GIVEAWAY. Hier ist meines :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    ein traumhaft schönes Winterkärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.