Sonntag, 8. April 2012

Geburtstags-Set mit Osterüberraschung

Für ein besonders liebes Geburtstagskind ist dieses Set in Braun-Creme kombiniert mit Beige entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine kleine Osterüberraschung und selbstgemachte Pflaumenmarmelade.


Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Stempel aus dem Set Round & Round von Papertrey Ink mit den kleinen Blümchen und dem Spruch "A little birdie ...." aus dem Sparkle Clear Set "Hello Birdie" von Hero Arts kombiniert.
Der Zweig ist mit kleinen Halbperlen verziert, und die Blümchen sind mit einem weißen und goldenen (für die Blütenmitte) Gelstift ein wenig hervorgehoben.


Als Kartenform habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, das Schöne daran ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.



Die Pflaumenmarmelade wurde ein klein wenig verziert (das Rezept ist unserem
Kochbuch zu finden).


Für den Anhänger habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, der Stempel ist von Kaleidoskop.

Und in der One-Sheet-Box hat sich ein kleiner Häschen-Anhänger versteckt.


In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern ein wundervolles Osterfest.

26 Kommentare:

  1. Hach was ist das wieder schööön meine liebe Anke. Traumhaftes Set.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. It's lovely, Anke - you make the most beautiful 'sets' of cards, tags and gifts and I bet people love to receive them.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist ganz wundervoll geworden!!!

    Schöne Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Set, das mir sehr gut gefällt. Von den Farben über die Stempelmotive bis hin zur Gestaltung passt alles bestens zusammen und man sieht wieder, wie liebevoll Du alles gemacht hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag und schicke Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, Anke, das ist ein wondervolles Set geworden, da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen.

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo toll aus und ist wirklich liebevoll gemacht! Ich bin begeistert liebe Anke. Du machst dem Geburtstagskind damit eine riesige Freude, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  8. What a nice set! Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal komplett ein fantastisches Geschenkset ...ich liebe Deinen wudnerbaren Stil!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer noch ganz sprachlos über das wundervolle Geschenk liebe Anke. Deine Sachen sind so unglaublich liebevoll gestaltet, ich freue mich immer noch wie Bolle darüber!

    Hab nochmal ganz vielen lieben Dank dafür *knuddel*!

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Ganz liebe Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Anke
    dein Set ist so wunderschön geworden! Ich finde es immer so toll, wie alles so schön zusammen passt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist das Set geworden Anke, da wird sich jemand aber riesig freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely gift set! So pretty!

    AntwortenLöschen
  14. Alles sind so wunderschön:))
    Ich hade Deine Blogs schon wergessen, sorry!! Nun bin ich leserin dann vergesse ich nicht:))
    LG Hilkka

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this is really great, só beautiful together!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anke das Set ist dir wieder wundervoll gelungen, wie immer bin begeistert.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz wundervolles edles Set. Da wird sich jemand sehr gefreut haben und dazu noch das selbstgemachte Pflaumenmus, toll.
    wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,

    wer würde sich über dieses tolle Set nicht freuen? Die Farben sind super gewählt und es stimmt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schoenes Geschenkset, Anke!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschönes Set, Anke! :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke!

    So toll, deine Sets sind immer eine Wucht und mit so viel Liebe gemacht, dass weiß ich ja aus Erfahrung *smile*!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe anke
    Da isf ja ein traum
    Xoxo BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.