Montag, 5. März 2012

Enjoy the Journey

Für den monatlichen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Fahrzeuge" sind diese ATCs entstanden. Verwendet habe ich die Stempel aus den Sets "The Journey" und "Lost and Found" von Tim Holtz sowie den Large Plaid Pattern Hintergrundstempel von Hero Arts.


Ein einzelnes ATC im Detail:

22 Kommentare:

  1. Boah, die sind so was von Klasse liebe Anke, total schön gemacht!

    lg Uli

    Eine gute Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Anke you have been busy! They look fantastic!!

    AntwortenLöschen
  3. Anke, die Tags sind klasse und mir gefällt Deine Farbwahl !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fabelhaft schön liebe Anke. Ein wunderschönes Motiv und Zusammenstellung.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ein wunderschönes ATC liebe Anke.
    Das gefällt mir wahnsinnig gut. Klasse gestempelt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    egal was du werkelst, es ist immer eine Augenweide, genial und absolut Klasse!
    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATC Karten sehen genial einzeln aus, aber das Photo with neun auf einmail ist einfach der Hammer. Ich denke, Du solltest sie so einrahmen, und ein Bild draus machen.
    Hugs and smiels

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhafte Stempelauswahl, sehr gelungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Autoschau, gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Super sind Deine ATC- Beiträge und ein Volltreffer zu diesem Thema liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  11. sehr , sehr schöne ATCs liebe Anke. Ich hoffe sehr, das es euch besser geht....LG

    AntwortenLöschen
  12. wow supertolle ATC´s...die Gestaltung ist der Hammer. Klasse!!

    Ich hoffe es geht Euch gut?

    Lieber Gruß von Silvie

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht Klasse aus, aber auch alle 9 zusammen sehen hammermässig aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Motive sind ja genial! Und deine Kombination mal wieder SPITZE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wau die sehen einfach super aus ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anke,

    wowwww, gefallen mir sehr gut deine ATC's!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. wow, anke, die sind dir wirklich sehr gut gelungen...

    lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Himmlisch schauen die aus liebe Anke... Die Motive sind genial...Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Dieses ATCs gefallen mir ganz ausgezeichnet, Du hast sie wirklich klasse gestaltet.
    Ich mache ja keine ATCs, aber Deine gefallen mir immer wahnsinnig gut und es ist immer eine Freude, hier vorbeizukommen und Deine Werke zu bewundern.

    Und heute möchte ich Dir auch noch ganz herzlich für Deine Post danken, ich habe sie auf die Seite gestellt, bis es Zeit zum Öffnen ist *grins*.

    Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und ich schicke Euch sonnige und liebe Grüsse *knuddel* aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Die ATCs schauen total klasse aus! Ich bewundere solche Vintage-Arbeiten ja sehr...zum selber werkeln fehlt mir da irgendwie die Kreativität - ich bin doch eher der 'Niedlich-Typ'. Dafür schaue ich solche Werke zu gerne bei anderen an. :-)

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.