Donnerstag, 2. Februar 2012

Tag-Wichteln: Meine Tags

Diese 24 Tags habe ich für das Adventskalendertagwichteln auf dem Stempelhühnerhof gestempelt, die einzelnen Tags könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen.


Und in diese 24 Hüllen habe ich die Tags verpackt.


Mit dem Scor-Pal ist das Grundgerüst entstanden, dann wurde mit dem Schneeflocken-Folder aus dem Set "Paid & Snowflakes" von Tim Holtz geprägt, für die Öffnung habe ich die mittleren Labels One - die ebenfalls geprägt sind (Cuttlebug Folder Swiss Dots und Plaid) - verwendet. Verziert wurde mit dem Schneeflocken-Stanzer von Martha Stewart und einem Chrystal Brad, so dass man die Hüllen jederzeit wieder verschließen kann.

Kommentare:

  1. Oh Anke schön, dass Du wieder on bist. Ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser.

    Deien ganzen Tags sind ein Augenschmaus und dei verpackung ein Traum.
    Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Adventskalender ! Die Tags sind alle superschönund dazu so liebevoll verpackt! Klasse !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You have been busy! These all look fabulous!

    AntwortenLöschen
  4. boah, was für eine Wahnsinnsarbeit und die TAG'`s sind eine Augenweide, jedes für sich.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. these are beautiful!!
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest Du sicher einiges zu tun. Tolle Verpackung und wunderschöne Tags.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tags mit der passsenden Verpackung sind toll, Anke. Ich hoffe, Euch geht es wieder gut.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Anke fantastisch. Super Idee und wunderschön gemacht. Richtig fabulous.
    Lieber Gruss und gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Advents-Tags liebe Anke! Eines schöner als das andere. Die Hüllen dazu hast Du auch total liebevoll gestaltet.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy. Wünsche Dir viel Glück.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass es Deinem Mann schon wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Tags sind ja super und die viele Arbeit!!
    Vor allem deine Verpackung hat es mir angetan, die ist traumhaft schön.
    Ich habe gerade eine Aktion auf meinem Blog nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. Würde mich echt freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ALLE absolut SCHÖN!!!

    Bewundende Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    deine Tags sind super geworden und die Verpackung ist natürlich erste Sahne.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  13. sieht Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss mich anschließen wirklich eine tolle Idee...super schön....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh Anke, Deine Tags und die Umschlaege sind wunderschoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Sagenhaft!!! Was für eine Arbeit! So schöne Tags! Schon alleine die Verpackungen sehen klasse aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.