Donnerstag, 22. Dezember 2011

Silhouettes de Noel

Für diese Weihnachtskarten habe ich den schönen Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado verwendet, inspiriert hat mich Anja mit ihrer Engelkarte. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich bei den blauen Karten den Distress Ink Farbton Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert sowie die Distress Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Fired Brick. Der Schriftzug "Best Wishes" ist aus dem Clearstamps Set "Merry Christmas Trees" von Hero Arts und der Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" ist von Marianne Hobby. Verziert wurden die Karten noch mit glitzernden Strasssteinen.




8 Kommentare:

  1. Hallöchen, die Karten sehen super schön aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke die sind zauberhaft.
    Wunderschöne Kartenwerke und der Stempel ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful cards!!
    Merry Christmas and a very Happy Healthy New Year to you and all your loved ones.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Das sind wunderschöne Karten. Das schöne Motiv eignet sich ausgezeichnet für die Acrylblocktechnik und mir gefällt es in jeder Farbe. Und die Texte sind auch sehr schön dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. They are wonderful!
    Peace & happiness for you & yours!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sehr effektvolle Karten. Super!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt ..schön!

    Ich wünsche Dir/Euch schon mal ein gemütliches Weihnachtsfest!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, Anke, du hast ja mal wieder eine richtige Großproduktion gestartet. Ich werd gar nicht mehr fertig mit Staunen!
    Ich hatte in der Vorweihnachtszeit gar keine Zeit gehabt zu kommentieren, das hole ich jetzt erst alles nach. Diese Zeit soll ja eigentlich gemütlich sein, aber weit gefehlt ... :-)
    Schönen Gruß, Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.