Mittwoch, 26. Oktober 2011

Viel Erfolg

Zur Eröffnung ihres Ladens hat die liebe Iris zu einer Kartenaktion aufgerufen, um ihre Theke zu verschönern. Vorgaben waren Grün als Hauptfarbe und 6 x 6 Inch. Für meine Karte habe ich den Schnörkel von Hero Arts und den Schriftzug von SU in Peeled Paint gestempelt und klar embosst, der Hintergrund ist geprägt und der Schnörkel ist zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert.

25 Kommentare:

  1. wow- die ist schön
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte, Anke. Der Schnörkel sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Boah da hast Du eine wunderschöne Karte für die Theke gewerkelt. Sehr sehr edel. Gefällt mir total gut liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Schnörkel (schwärm) und eine wunderschöne Karte.
    Anke, ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das wieder geworden, der Schnörkel ist genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anke die Karte sieht richtig klasse aus,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine superelegante Karte liebe Anke, die ist wirklich traumhaft!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo wunderschön Anke. Das Motiv ist so schön. Ich hbe ihm auch aber novh nicht so viel gemacht. Deine Beispiel macht Sinn diese zu gebrauchen.Wundervoll.
    Lieber Gruss Marja

    AntwortenLöschen
  9. der Schnörkel ist wunderschön und gibt der Karte was edles, klasse gemacht,

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    die Karte st ganz zsuberhaft und wirkt sehr edel. Gefällt mir sehr gut.

    PS:
    Danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Hab mich sehr darüber gefreut :-)



    LH
    Margot

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ja schon ihren Online-Shop so sehr und der Service ist einfach super. Hoffentlich wird der "richtige" Laden ein riesen Erfolg.
    Deine Karte ist auf jeden Fall ein wunderbarer Glücksbringer für Iris.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Der Schnörkel ist auch einfach zu schön.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wowww liebe Anke....TRAUMHAFT schön wieder dein Kärtchen mit diesem Schnörkel*schwärm*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!! Ich bin begeistert!
    Davon könnte ich mehr sehen!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus, das ist ein toller Schnörkel

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnörkel sieht fantastisch aus und sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anke - your cards are just gorgeous and I see you love birds just as much as I do!

    AntwortenLöschen
  18. Hach, was für ein beeindruckendes Werk mal wieder! Der Schnörkel ist fantastisch in Szene gesetzt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    ich weiß nicht ob der Kommentar angekommen ist. Erstmal herzlichen Dank für die Post, die gestern schon angekommen ist.

    Deine Karte ist wieder traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Die gefällt mir richtig gut.
    danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Anke, das ist eine richtig edle und elegante Karte. Dieser grosse Schnörkel ist klasse und mit den vielen kleinen Halbperlen sieht er wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Also das ist ein echtes Schmuckstück! Schaut total edel aus, und die dezent gesetzten kleinen Perlen setzen da noch eins drauf. Die wird in Iris Theke so richtig glänzen :)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.