Sonntag, 11. September 2011

Florenz

Mit dem schönen Stempel "Firenze" von Penny Black sind diese beiden ATCs entstanden. Gewischt und coloriert wurde mit den Distress Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelträume - ATC

16 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous cards Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Super! Der Stempel fehlt mir ja glatt in meiner Italiensammlung!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Biede sind ganz zauberhaft. Schöner Szenestempel!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anke superschön. Die Farben so warm und das Motiv sehr toll.
    Wunderbar.
    LG Masrja

    AntwortenLöschen
  6. Anke...der Stempel ist klasse! Wunderschoene Karte! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  7. Oh die beiden sehen wunderschön aus liebe Anke. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder ganz toll, liebe Anke und ja, ich hätt dich auch so gern auf dem Mekka wiedergesehen.....

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW! Die beiden sehen ja sowas von klasse aus! Richtig toll und wunderschön.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles ATC ist das wieder und ich habe mich sehr gefreut dich einmal persönlich kennen zu lernen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. liebe anke die ja so toll!!!
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten, da kommt Urlaubsstimmung auf. Es war schön, dich auf dem Mekka persönlich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Träumchen, liebe Anke! Wunderschönes Motiv und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  14. BOAH! Anke, eine ganz wundervolle Szene! Traumhaft schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    boah ist das wieder ein schönes ATC geworden.*seufz*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke

    Diese zwei ATCs sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir, wie ein gleiches Stempelmotiv durch verschiedene Farben eine ganz andere Wirkung bekommt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.