Donnerstag, 21. Juli 2011

Strandstimmung

Fun with ATC lädt uns diese Woche ein, vom Strand zu träumen. Da musste ich gleich an den wunderschönen Stempel von Inkadinkado denken. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften.

27 Kommentare:

  1. Herrlich, da kommt Urlaubsstimmung auf, sogar bei diesem fiesen Wetter.
    Dein ATC ist umwerfend schön liebe Anke, die Farben sind wieder eine Pracht!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich bin immer wieder von deinen tollen Stempeln und deinen superschönen Colorationen und Farbverläufen begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    wunderbar, wie Du die Stimmung eingefangen hast, sieht einfach klasse aus, wie ein Foto.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Stimmungsvoll Anke. Wunderschön gemacht. Schöne farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anke,

    ohhhhh was für ein zauberhaftes ATC*sprachlosbin*.
    Eine fantastische Stimmung hast du gestempelt und es ist sensationell coloriert.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Stimmung. Auf dem Handtuch würde ich jetzt gerne liegen :-)
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Urlaubsstimmung, perfekt koloriert, da möchte ich sofort hin. Ein herrlicher Kontrast zu unserem trüben Sommerwetter!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen... Toll, einfach nur *TOLL* ist dein ATC!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön. Da möchte man gerne in die Szene eintauchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Anke this is Breathtaking. I Love it! Beautiful colours.

    AntwortenLöschen
  11. Eine Wahnsinnsstimmung, bin hin und wech.....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. WOW Anke, this is just gorgeous!!!!!
    HUgs,
    Carol

    AntwortenLöschen
  13. Wow anke,
    das ist ein Meistrstück vom Allerfeinsten.
    Wunderschöne Farben da bekommt man direkt Lust auf Urlaub.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Boah, wie toll ist die Karte denn?! Urlaubsstimmung pur und die Farben sind ein Traum. Da würde ich mich jetzt gerne aufs Handtuch legen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz wunderbare Traumlandschaft in den wunderbaren Anke Farben...Dein Stil ist einfach nur trauhaft!

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhaft schöne und stimmungsvolle Strandszene liebe Anke.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. BOAH!!! Anke, du hast ganz fantastisch Urlaubsfeeling auf die Karte gezaubert! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Its so nice to meet you,,I think your art is just beautiful,, i'm your newest follower!Thank you so much for your kind words,

    AntwortenLöschen
  19. wow, du machst wundervolle Sachen so auch bei dieser Karte, was für eine gigantische Kombination der Motive und welch wundervolles Farbenspiel, ich bin begeistert.....gefällt mir sehr gut.

    Und da mir in Zukunft auch nichts bei dir entgeht, habe ich mich mal gleich als Verfolger eingetragen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful colours, expertly applied. What a lovely card.

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous beach scene Anke!! Would love to be there!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,
    stellvertretend hier für alle deine gewischten Karten: Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  23. Ein traumhaft schönes ATC hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  24. Im Rausch der Farben hast Du hier geschwelgt liebe Anke! Das sieht phantastisch aus! Nur hatten wir leider bisher wenige dieser schönen Sommermomente!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.