Freitag, 8. Juli 2011

English Robin

Für dieses ATC habe ich den schönen Vogel-Stempel "English Robin" von Inkadinkado in die Nesting Flowers eingerahmt und mit Abstandsklebeband angebracht. Im Hintergrund kam einer der drei Hintergründe aus dem Pattern Trio Clearstamps Set von Stampendous zum Einsatz. Verziert wurde mit dem Doily Lace Bordürenstanzer sowie cremefarbenen Halbperlen.

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Kärtchen ist das ! Die Farbcombi gefällt mir immer wieder so gut und die Kombination der Stempelmotive ist bezaubernd!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Anke wie ein schönes Vögelein. Wunderschön. Gutes Kombination und Farben.
    LG und ein gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mein Gott, das ist ja wieder bezaubernd! Den HG-Stempel habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Wenn ich das so sehe, muss ich ihn wohl dringend ausgraben!!! Klasse!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben hast du genommen- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje

    Das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen. Das Vogelmotiv gefällt mir sehr gut und die Stanzbordüre und der gestempelte HG passen auch bestens. Wenn ich den Blümchenhintergrund so sehe, dann frage ich mich, weshalb ich diesen Stempel nicht auch wieder einmal verwende; ich glaube, ich habe ganz vergessen, dass ich den überhaupt habe *seufz*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Super! Spitze! Hammerstark! Meine Lieblings-Anke-Farbkombi und dazu noch dieses süsse Vogelmotiv! Ich bin schwer begeistert, liebe Anke! Da hat sich der Abstecher auf Deinen Blog für mich mal wieder mehr als gelohnt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. This bird is beautiful! I love the blue background!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön, Anke. Der Vogel ist ein herrliches Motiv und Deine Gestaltung der Karte bietet ihm einen wundervollen Hintergrund.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Motiv hast Du benutzt und super eingesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus und ich hätte sogar alle Stempelchen zum Nacharbeiten hier..... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Die Fraben sind himmlisch liebe Anke, deine KArte ist super schick!

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft... ich schmelze dahin.
    Da passt alles perfekt zusammen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Lovely blue background!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  14. Anke, diese Farbkombi ist toll und der Hintergrund passt toll zum Vogel. Ein hübsches ATC.

    AntwortenLöschen
  15. liebe anke ist das schöööööön!!!
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. ganz wundervoll hast du das Vögelchen in Szene gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.