Dienstag, 19. April 2011

Round Easel Card

Rund oder Oval war letzte Woche das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, da ich runde Karten sehr gerne mag, habe ich mich für diese Form entschieden und eine runde Easel Card probiert. Eine kurze Anleitung findet Ihr bei Beate. Als Motiv habe ich das goldige Mädel Dress Up von Paperbag Studios gewählt, der Schriftzug ist vom Stempelmeer. Die kleinen Blümchen an den Rändern sind mit einem weißen und goldenen Gelstift coloriert. Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz sowie die Nestabilities Kreise von Spellbinders.


Ein Highlight bildet der Herzknopf auf der Schleife, der Cardstock ist mit dem Gänseblümchen-Muster
geprägt.


Auf diesem Foto erkennt man recht gut die Technik der Round Easel Card.



Passend zu folgenden Challenges:Created Byhand Challenge - Circles

Kommentare:

  1. die Karte gefällt mir- das Motiv ist einfach wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,


    das ist mal wieder eine ganz bezabernde Karte geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die Karte schön. Und mit meinem Lieblings-Paperbag-Mädel.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was ist das entzückend. Die Kleine ist immer wieder süß. Toll ist Deine runde Easelcard geworden, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  5. Anke, Du schaffst es immer wieder mich mit diesem Stempel zu verzaubern. Tolle Karte- ich habe es noch immer nicht geschafft eine Easel Karte zu probieren.

    AntwortenLöschen
  6. great take on the theme.
    Love your image and color palette
    thanks for sharing with Created Byhand

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleine ist aber auch total süß und in diesem Farbton wirkt das richtig edel.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh dass sieht klasse aus und eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  9. OMG Anke, was ist die Karte schöööön *schwärm*... "I love it"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine runde Easel-Karte....habe ich auch noch nie gesehen.....sieht supi aus, liebe Anke und der Stempel ist doch immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Uiii liebe Anke, ist die Easel toll geworden! Mit deiner Gelstift-Technik erstaunst du mich ja immer wieder!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen sieht total klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz ausgefallene edle Karte hast Du gezaubert und die Farbkombi und das Motiv ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön!!! Und das Stempelmädel ist ja ein echter Traum! Hab nun mal gegoogelt, wo man den Stempel erwerben könnte, aber da sieht es in Deutschland wohl eher düster aus. Oder kennst du eine Bezugsquelle?
    LG,
    Suse

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja süß - total schönes Motiv und superschöne Ausführung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Die ist wunderschön, ein tolles Highlight ist das Blümchen am Hut.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süß schaut deine Karte aus Anke, das Motiv mag ich auch total...und runde easel cards mag ich auch sehr gerne! Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. interessante Karte! dein Foto am Meer ist schön :-) ein tolles Osterfest!

    AntwortenLöschen
  20. Eine runde Easel-Karte, das ist ja eine tolle Idee. Klasse Werk.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

    Suse ich habe leider keine Kontaktdaten von Dir, kannst Du Dich bitte mal bei mir melden, das Mädel bekommst Du nämlich schon in Deutschland.

    Sonnige Grüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  22. gorgeous Anke!! I love that stamp!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, what a gorgeous image, Anke! Love the round easel style too!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  24. Das Mädel ist immer noch super süß und Deine runde Easelcard ein Traum.
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Anke, Deine runde "Easel" Karte ist total genial. Ich liebe das Maedchenmotiv, dass Du benutzt hast und all das braun.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  26. Deine Easelkarte in Rund ist wunderschön.

    Hab ein schönes Osterfest, Anke.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke

    Das ist eine ganz bezaubernde runde Easelkarte und ich finde, sie ist geradezu perfekt für dieses immer wieder schöne Stempelmotiv. Das Blümchen auf dem Hut und der Herzknopf gefallen mir sehr gut und braun/beige sieht bei diesem Motiv einfach immer gut aus.

    Nun wünsche ich Dir und Deinem Mann einen schönen Ostersonntag und schicke Dir viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Einfach wundervoll, wie Du das tolle Motiv in Szene gesetzt hast liebe Anke!
    Die mit Gelstift betonten Blümchen sind ja süss.
    Die Kartenform finde ich wunderschön.
    Wünsche Dir wunderschöne Ostertage und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke,
    frohe Ostern! Ja, würde mich über die Info, wo das Stempelmädel zu bekommen ist, sehr freuen. meine email ist lehmas(at)yahoo.com
    LG und vielen Dank,
    Suse

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft schön, die Form, die Gestaltung, ein tolles Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful card!!! I love that image from PBS!!

    AntwortenLöschen
  32. eine wunderschöne absolut stimmige Karte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anke,
    deine Karte ist wunderschön geworden, ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Ach, mein Gott, ist das wieder süß! Dieses Motiv ist immer wieder bezaubernd. Und die Easelcard als runde Karte zu gestalten, ist eine tolle Idee!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  35. wie schön anke!! ich liebe diesen stempel
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  36. I adore this image!! That heart-shaped button is a perfect embellishment!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.