Sonntag, 26. Dezember 2010

Winterbird

Bei dieser Karte habe ich den schönen Vogel aus dem Set Winterbirds von Inkadinkado mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und in die Spellbinders Labels Eleven eingebunden, der Schriftzug ist vom Stempelmeer. Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Tim Holtz Set Reindeer Flight verwendet und den Prägefolder "Snowflakes". Verziert habe ich die Karte mit einem Organzaband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden habe sowie kleinen Sternen.

Stempel: Inkadinkado, Tim Holtz, Stempelmeer

Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia, Distress Tea Dye, Rusty Hinge
Spellbinders: Labels Eleven
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer:
EK Success, Carla Craft
Sonstiges: Brads, Schleifenband

Kommentare:

  1. Oh wow die ist wieder schööön.
    Einfach ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Kärtchen, liebe Anke. Ich hoffe, du verbringst schöne Weihnachtstage.

    Alles Liebe und Gute
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Kärtchen,liebe Anke! Da fällt mir doch glatt auf,dass ich diese Vögel glatt vergessen habe dieses Jahr *tsetse*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eigentlich meine Adresse wegen dieser wunderschönen Karte, der obergenialen Milchbox und den anderen vielen vielen vielen schönen Dinge.

    Überhaupt muss ich wieder mal bei Inkadinkado shoppen ...
    Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ...eine ganz bezaubernde Karte,...haste superschön gemacht,.....habe noch einen schönen Sonntag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön geworden, schönen Urlaub euch..........

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen. Das Motiv ist zauberhaft.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine Vögelchen mag ich ganz besonders liebe Anke... Toll schaut die Karte aus!!! Vielen lieben Dank für deine karte, ich freu mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  9. die ist wunder schön!

    eine gute Zeit zwischen den Jahren wünscht dir Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten. Ich mag deinen Stil.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Vogel ist einfach immer wieder gut!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut rein und passt auf Euch auf. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich auch für Deine treue Blogfreundschaft, Deine immer so netten Kommentare (obwohl ich mich so rar machen musste in diesem Jahr) und Deine wieder absolut spitzenmäßige Weihnachtskarte.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön liebe Anke!!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön, liebe Anke! Und ich habe diesen Stempel dieses Jahr nur einmal verwendet, glaube ich. Dabei sieht das Motiv wunderschön aus, wie ich das nur wieder feststellen kann! Toll auch die Schleife, die du schön passend ausgewählt hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder so eine zauberhafte Karte von Dir liebe Anke!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2011 mit weiterhin so wundervollen kreativen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön !!
    Ich bin immer wieder begeistert wieviele schöne Karten man mit einem einzigen Stempel machen kann!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful design. Love this.. so striking, Anke!

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Lieblinganke, die da so lieb an mich gedacht hat - ja, du weißt schon, wenn ich so anfange, dann kommt was *lach*.
    Ich weiß ich bin ganz spät dran, aber ich muss mich doch endlich und unbedingt bei dir für die Weihnachtspost bedanken *umärmel* - nicht zu vergessen für den wunderschönen Herzanhänger *knuddel*.
    ...und ich weiß, ich bin so still und schreibfaul *rotwerde*, aber ich schwöre, ich schaue immer und immer hier vorbei, um zu sehen, was du wieder gezaubert hast!
    Und natürlich mache ich das auch im Jahr 2011 wieder so - aber vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, wieder fleissger zu kommentieren :)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein bezauberndes, glückliches und gesundes Jahr!
    Sei ganz lieb geherzt, deine Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Brown is my favorite color!! These are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhafte Karte, sieht so gemütlich aus.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful bird image and colors. I love all of your pretty bird cards!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.